Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  von admin richtlinie oder anmeldedaten deaktiviert LGG3

Hey Leute.

Habe gerade ein Problem.
Ich habe mir gestern eine App installiert ACDisplay.
Davor hatte ich "wischen" als Displaysperre drin.
Wollte ich die ändern in "keine" konnte es aber nicht da nun die Optionen "keine" und "wischen" grau unterlegt sind und dazu steht eben von admin richtlinie oder anmeldedaten deaktiviert habe schon alle geräteadministaratoren und die Zertifikat gelöscht aber es tut sich nichts vpn habe ich auch nicht aktiv.

EDIT //

Wie es ausschaut ist das ein ziemlich hässlicher BUG, den kann man nur beheben wenn man auf Werkseinstellung zurück geht.
Habe auch probiert das ganze mit einem Update zu beheben mit dem LG FLASHTOOL aber kein Erfolg.
Einfach Daten sichern mit MyPhoneExplorer und dann Werksreset.

Lg



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 12:43 von SchokoMilch.

03.07.2016 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang