Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Hacking: Tool ermöglicht Vortäuschen einer anderen Firmware

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues Tool für die PS4 aus der Underground-Szene. Mit PSProxy 2.0 ist es möglich auf der PS4 eine andere Firmware vorzutäuschen, als tatsächlich installiert ist. In der Theorie ist dies sehr nützlich, um die aktuellste Firmware zu simulieren, die notwendig ist, um die PSN Funktionen nutzen zu können. Das Tool funktioniert derzeit mit der Firmware 3.50 und kann so die aktuelle 3.55 spoofen. Da es aber noch keinen Exploit für die FW 3.55 gibt, ist das Tool derzeit nur zum Testen geeignet. Mit der Firmware 1.76, für die es einen Exploit gibt, ist PSProxy derzeit noch nicht kompatibel. Einen Download können wir euch aus rechtlichen Gründen nicht anbieten.


Dreieck PS4 mit alter Firmware

07.07.2016 07:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: PS4 Hacking: Tool ermöglicht Vortäuschen einer anderen Firmware

Wegen so nem dreck wird es Hacker wie auf der Ps3 geben... Keine lust von nem Wallhacker gekillt zu werden... Deswegen spiel ich ja auf der Konsole. Wegen den ganzen Hackern in First person shootern.
Jetzt hoffe ich nur noch das die nie ne cfw auf der ps4 hinbekommen.

07.07.2016 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Hacking: Tool ermöglicht Vortäuschen einer anderen Firmware

kris9911 :
Wegen so nem dreck wird es Hacker wie auf der Ps3 geben... Keine lust von nem Wallhacker gekillt zu werden... Deswegen spiel ich ja auf der Konsole. Wegen den ganzen Hackern in First person shootern.
Jetzt hoffe ich nur noch das die nie ne cfw auf der ps4 hinbekommen.


Das eine hat mit dem anderen direkt nichts zu tun.

Auf der PS3 gab es damals schon lange bevor iwas in Richtung CFW ging einen Spoofer.
Wichtig wird das erst, wenn eine CFW draussen ist, mit der man sich dann im PSN einloggen kann.

07.07.2016 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Hacking: Tool ermöglicht Vortäuschen einer anderen Firmware

kris9911 :
Wegen so nem dreck wird es Hacker wie auf der Ps3 geben... Keine lust von nem Wallhacker gekillt zu werden... Deswegen spiel ich ja auf der Konsole. Wegen den ganzen Hackern in First person shootern.
Jetzt hoffe ich nur noch das die nie ne cfw auf der ps4 hinbekommen.


Selbst wenn, während meiner ganzen Zeit als ich noch MW2 auf der PS3 gespielt habe bin ich 1 1/2 Jahre lang nach der Kmeaw nur 2 Hackern begegnet, und einer von denen hat das spiel durch allgemeine speed oder slowmo hacks sogar noch lustiger gemacht. Kann natürlich sein, dass ich nur Glück hatte oder du Pech.
Bei Black Ops bin ich übrigens gar keinem begegnet.

07.07.2016 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Hacking: Tool ermöglicht Vortäuschen einer anderen Firmware

xXPizzaNinjaXx :

kris9911 :
...


Selbst wenn, während meiner ganzen Zeit als ich noch MW2 auf der PS3 gespielt habe bin ich 1 1/2 Jahre lang nach der Kmeaw nur 2 Hackern begegnet, und einer von denen hat das spiel durch allgemeine speed oder slowmo hacks sogar noch lustiger gemacht.
...


Und mir hat einer die ganze Statistik hochgehackt auf 10er Prestige mit unglaublicher K/D rate, weswegen ich dann gebannt wurde. Super toll.Down

09.07.2016 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4 Hacking: Tool ermöglicht Vortäuschen einer anderen Firmware

piti_rocks :

xXPizzaNinjaXx :
Selbst wenn, während meiner ganzen Zeit als ich noch MW2 auf der PS3 gespielt habe bin ich 1 1/2 Jahre lang nach der Kmeaw nur 2 Hackern begegnet, und einer von denen hat das spiel durch allgemeine speed oder slowmo hacks sogar noch lustiger gemacht.
...


Und mir hat einer die ganze Statistik hochgehackt auf 10er Prestige mit unglaublicher K/D rate, weswegen ich dann gebannt wurde. Super toll.Down


Aber sicher nicht in MW2 oder? Dort wurden soweit ich weiß gar keine Spieler jemals gebannt.
(wundere mich nur, weil du explizit den MW2-Teil zitiert hast, aber BO unten rausgekürtzt hast)

10.07.2016 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.770 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Fund des Tages: Original Doom dank einer Mod mit Lootboxen rednex141 0 2.909 26.11.2017 21:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Hacking: Exploit in Firmware 4.55 gefunden alexking 0 2.374 20.04.2017 09:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt alexking 2 3.003 18.02.2017 03:26
Letzter Beitrag: poedel
xxps3 PS4 Hacking: Lücke in FW 4.07 soll unbegrenztes Account-Sharing ermöglichen alexking 2 2.524 14.01.2017 19:32
Letzter Beitrag: Mambojambo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang