Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  No Man's Sky erreicht Gold-Status: Release steht nichts mehr im Wege


Fans können aufatmen. Nach unzähligen Verschiebungen, konnte Hello Games heute endlich verkünden, dass No Man's Sky den Gold-Status erreicht hat. Dies bedeutet, dass das Spiel komplett fertig gestellt worden ist und ab sofort vervielfältigt wird, um dann in den Handel ausgeliefert werden zu können. Dem pünktlichen Release am 10. August 2016 steht daher nun nichts mehr entgegen.

Neben der Standard-Version des Spiels, gibt es auch noch eine Limited Edition. Diese beinhaltet für einen geringen Aufpreis folgende Extras:
  • Spiel im Steelbook Case
  • 48 seitiges Art Book
  • No Man's Sky Comic (von Dave Gibbons)
  • DLC - Starter Kit: Photonix Core Ship Boost, Trader Charisma, Bonus Resource, Boltcaster, Weapons Blueprint
  • Alpha Vektor Raumschiff: Die aufgerüsteten Laserkanonen sorgen für ein zusätzliches Maß an Sicherheit und der eingebaute Hyperraumantrieb ermöglicht es von Beginn an zum nächsten Sonnensystem zu springen (für Vorbesteller)
  • Dynamisches Theme für die PS4

X zur Vorbestellung

08.07.2016 08:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-8-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: No Man's Sky erreicht Gold-Status: Release steht nichts mehr im Wege

Freu ich mich schon sehr drauf, andererseits bedeutet das auch wieder schlaflose Nächte für mich hehe

08.07.2016 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: No Man's Sky erreicht Gold-Status: Release steht nichts mehr im Wege

Hört sich gut an, die nächste herausforderung wird wohl sein dem ganzen hype gerecht zu werden. In dem Sinne hoffe ich das sich die Entwickler bei dem Weltengenerator mit seinen was weiss ich wie vielen Möglichkeiten Mühe gegeben haben Big Grin

08.07.2016 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.159 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.246 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.709 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.116 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.780 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang