Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  ADR1FT erscheint noch diesen Freitag

Das Weltraum-Spie ADR1FT wird noch diesen Freitag erscheinen. Adam Orth bestätigte, dass der 15. Juli 2016 als Erscheinungsdatum fest steht. Das Spiel wird ohne Retail Version erscheinen und 19,99€ kosten. Trophäen und der EVA Modus sind ebenfalls enthalten, obwohl die VR-Unterstützung noch fehlt.
"Wir hatten schon von Anfang an dem Traum, unser Spiel auf der PS4 zu veröffentlichen. Als mein Partner Omar Aziz und ich uns damals in Santa Monica einen Tisch geteilt haben, haben wir uns schon überlegt, wie wir unser Ziel erreichen. Es ist ein tolles Gefühl, dass das Spiel schon bald erscheint und wir können kaum darauf warten, dass die Spieler das Spiel erleben." So Orth


X PSN Guthaben (für den Store)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 08:52 von alexking.

11.07.2016 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: ADR1FT erscheint noch diesen Freitag

Ich freu mich auf das Spiel, werds mir aber erst nächstes Jahr kaufen wenn ich meine PS4 Neo + PS VR hab.^^

11.07.2016 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.641 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.878 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast - Second Contact erscheint noch diesen Monat für PS4 alexking 0 2.196 11.09.2017 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dungeon Defenders II erscheint noch diesen Monat als Free-2-Play Titel alexking 0 2.327 01.06.2017 08:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey für 1h ausprobieren - Demo erscheint noch vor Release alexking 1 2.238 14.04.2017 14:14
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang