Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  DualShock 4: Trailer zur Crystal Edition - jetzt vorbestellen

Sony hat heute einen Trailer zur limitierten Crystal Edition des DualShock 4 Controllers veröffentlicht, der am 27. Juli 2016 erscheinen wird. Das Gamepad ist durchsichtig, sodass man ins Innenleben schauen kann. Mit einem Preis von 69,99 EUR muss man wie üblich beim DualShock 4 tief in die Tasche greifen. Der Controller gehört zur neueren Generation, bei der Sony die Verarbeitung (vor allem bzgl. der Analogsticks) verbessert hat. zeitgleich erscheint der Controller auch noch in der Farbe Steel Black.


X zur Vorbestellung

14.07.2016 07:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: DualShock 4: Trailer zur Crystal Edition - jetzt vorbestellen

Ich mag dieses durchsichtige... Erinnert mich an früher. Mit den durchsichtigen Farbigen Gameboys...
Ich hol mir den Controller.
No doubt.

14.07.2016 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #3
RE: DualShock 4: Trailer zur Crystal Edition - jetzt vorbestellen

Cool sind die schon, werde mir aber trotzdem keinen holen.

Die Qualität der Sony DS4 Controller ist einfach so unterirdisch, ich hab seit ich die PS4 habe (19.11.13) schon 4 Controller kaputt bekommen.
Immer das gleiche Problem: R3 und L3 funktionieren nicht mehr, unkontrollierte Bewegungen der Analog-Sticks (im Spiel) und die Gummis gehen auch immer schnell kaputt.
Bei 2 Controllern gab es dann auch noch Probleme mit den Schultertasten.

Solange die diese Probleme nicht in den Griff bekommen, kaufe ich keine neuen Controller mehr.
Dann wird halt nur noch mit der PS Vita Remote Play gezockt.

14.07.2016 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
xGames  RE: DualShock 4: Trailer zur Crystal Edition - jetzt vorbestellen

Amuggi :
Cool sind die schon, werde mir aber trotzdem keinen holen.

Die Qualität der Sony DS4 Controller ist einfach so unterirdisch, ich hab seit ich die PS4 habe (19.11.13) schon 4 Controller kaputt bekommen.
Immer das gleiche Problem: R3 und L3 funktionieren nicht mehr, unkontrollierte Bewegungen der Analog-Sticks (im Spiel) und die Gummis gehen auch immer schnell kaputt.
Bei 2 Controllern gab es dann auch noch Probleme mit den Schultertasten.

Solange die diese Probleme nicht in den Griff bekommen, kaufe ich keine neuen Controller mehr.
Dann wird halt nur noch mit der PS Vita Remote Play gezockt.


wie gehst du mit deinen controllern um? Oo habe die ps4 auch seit release und mein controller sieht immernoch aus wie neu und funktioniert einwandfrei

14.07.2016 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
RE: DualShock 4: Trailer zur Crystal Edition - jetzt vorbestellen

Ich gehe ganz normal mit dem Controller um. Meine ersten Controller von PS2 und PS3 sehen auch noch wie neu aus und wurden deutlich mehr beansprucht. Außerdem hat meine halbe Freundesliste die selben Probleme (die andere Hälfte spielt mit Scuf-Controllern).

14.07.2016 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xGames  RE: DualShock 4: Trailer zur Crystal Edition - jetzt vorbestellen

Diese Contoller haben was, allerdings bleibe ich bei meinen alten DS3 Controllern. Wie schon ein Vorredner sagte ist die Qualität nicht die beste, was ich auch sehr oft in Amazon Reviews gelesen hab.

16.07.2016 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.466 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Marvel's Avengers wird von Crystal Dynamics für PS4 entwickelt alexking 3 5.564 08.10.2019 16:13
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.181 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.447 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.953 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang