Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide verwendbar?

Servus,

Ich habe mir FIFA und Madden 16 bei zwei unterschiedlichen Key-Seiten gekauft. Das Problem sieht folgendermassen aus:

ich habe FIFA installiert mittels dem ersten erworbene Account - diesen habe ich als primär eingestellt und mein Benutzerprofil als sekundär...das läuft soweit auch alles...

Allerdings frage ich mich wie ich jetzt Madden noch installieren kann? denn den zweiten Account kann ich irgendwie bei der Erstellung des Kontos nicht als primär auswählen - somit kann ich Madden nur auf dem erworbenen Account zocken und dementsprechend nicht Online spielen...

wie kann ich beide Spiele spielen mit meinem ursprünglichen Account?

Danke im Voraus Smile

14.07.2016 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide verwendbar?

Du musst deinen Haupt Account nicht als Primär deaktivieren, um darauf Spiele von anderen Accounts zu spielen.
Du musst nur sicher gehen, dass deine PS4 bei den anderen Accounts ebenfalls als primär PS4 aktiviert ist.
Da du deine PS4, bei deinem haupt Account, nicht als Primär PS4 hast, kannst du das PS+ nicht auf den anderen Accounts nutzen.
Aktiviere deine PS4 bei allen accounts als primär PS4.
Solltest du einen der Accounts nicht aktivieren können, ist er vermutlich noch auf einer anderen PS4 aktiviert oder vor dem Löschen nicht deaktiviert wird.

15.07.2016 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Accounts fusionieren? BucketHead 2 1.239 16.02.2013 13:54
Letzter Beitrag: BucketHead
xPSP PSN Accounts Mano_745 2 1.898 27.06.2012 20:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Ausländische PSN-Accounts riskant ? Fisko7 3 2.122 20.06.2012 12:11
Letzter Beitrag: Fisko7
xPSP neue psn accounts Gin-Chan 3 1.568 23.12.2011 00:20
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Mehrere PSN Accounts maxll 12 4.569 01.11.2011 20:08
Letzter Beitrag: PS3 Spieler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang