Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yUSA  Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen


In Zeiten, in denen zahlreiche Anschläge die Welt in Angst und Schrecken versetzen, muss man besonders vorsichtig sein, wie man sich im Internet äußert. In Sacramento (Kalifornien) wurde nun ein 28-jähriger Mann festgenommen, der Todesdrohungen an Blizzard verschickt hatte.

Über Twitter kündigte er an, das Studio von Blizzard mit einer Ak47 und "anderen lustigen Geräten" stürmen zu wollen. Das Motiv des Täters ist noch unklar, zuletzt hatte Blizzard den Fun-Shooter Overwatch veröffentlicht. Dem Mann, dessen Prozess noch Ende Juli stattfinden soll, droht nun eine bis zu 5-jährige Haftstrafe.

X zum Angebot (Overwatch)

23.07.2016 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-23-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen

Selbst schuld

23.07.2016 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen

Ganz ehrlich wenn man so etwas vor hat kündigt man das doch nicht an.
Rein theoretisch ist das einfach nur dumm!

23.07.2016 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-23-2016)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
xGames  RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen

NoNiC :
Ganz ehrlich wenn man so etwas vor hat kündigt man das doch nicht an.
Rein theoretisch ist das einfach nur dumm!


Und umgekehrt ist es weder lustig noch klug, es anzukündigen, wenn man es nicht wirklich vor hat.

23.07.2016 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-23-2016), NoNiC (Jul-23-2016)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
xGames  RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen

Die Blizzard Foren sind teilweise voll von sowas.
Da hat jemand seine free Epixx in WOW nicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 08:41 von Wuppertaler79.

25.07.2016 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 19.514 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xxps3 Sony schließt Guerrilla Cambridge: Alle Studio-Mitarbeiter müssen gehen alexking 3 4.149 07.02.2017 16:00
Letzter Beitrag: MDKD
yUSA Kojima Studio in Los Angeles von Konami dicht gemacht alexking 4 4.244 11.11.2015 07:35
Letzter Beitrag: merKar
yUSA Mann erschießt seinen PC aus Frust rednex141 7 5.373 24.04.2015 20:02
Letzter Beitrag: rednex141
yUSA Naughty Dog verliert weitere Spitzenkräfte an Call of Duty Studio alexking 2 3.760 03.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang