Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  No Man's Sky: Limited Edition kann wieder vorbestellt werden


Längere Zeit war sie ausverkauft, nun kann man die Limited Edition zu No Man's Sky aber endlich wieder auf Amazon vorbestellen. Die Edition erscheint wie das Spiel am 10. August 2016 und kostet 79,99 EUR, also 10 Euro mehr als die Standard Version. Die Mehrausgabe lohnt sich aber definitiv, denn folgende Zusatzinhalte bietet die Limited Edition:
  • Spiel im Steelbook Case
  • 48 seitiges Art Book
  • No Man's Sky Comic (von Dave Gibbons)
  • DLC - Starter Kit: Photonix Core Ship Boost, Trader Charisma, Bonus Resource, Boltcaster, Weapons Blueprint
  • Alpha Vektor Raumschiff: Die aufgerüsteten Laserkanonen sorgen für ein zusätzliches Maß an Sicherheit und der eingebaute Hyperraumantrieb ermöglicht es von Beginn an zum nächsten Sonnensystem zu springen (für Vorbesteller)
  • Dynamisches Theme für die PS4

X zur Vorbestellung

25.07.2016 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-25-2016)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: No Man's Sky: Limited Edition kann wieder vorbestellt werden

Gerade wegen des Steelbooks kaufe ich es mir wohl nicht. Ich habe es lieber, wenn akle meine Spiele im Regal in der selben art von Hülle sind.
Obwohl das PS4 Design und der DLC schon verlockend sind. Im Gegensatz zur PS3, ist auf der PS4 eher Flaute, wenn es zu den Designs kommt. Viele der käuflichen Designs sind so schlecht, dass ich mir diese auch gratis nicht als Hintergrund setzen würde.
Bei Designs von Developern ist momentan am meisten drin. Ich hoffe, dass das Design auch so zu kaufen ist und gut wird.

25.07.2016 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 2.974 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.010 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Okami HD kann jetzt vorbestellt werden alexking 0 2.250 10.10.2017 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden alexking 0 2.262 28.09.2017 18:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang