Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xPSP  HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel


Seit wenigen Tagen gibt es mit dem HENkaku eine Möglichkeit auf der PS Vita auch unter der aktuellen Firmware 3.60 Homebrews zu starten, sofern diese nativ sind. Sicherheitskopien lassen sich bislang nicht abspielen. Der HENkaku ändert auch nichts an den Systemdateien und ist wieder weg, sobald man die Vita komplett ausschalltet. Welche Homebrews ihr jetzt schon nutzen könnt, seht ihr in der Liste unten:

Homebrew

Emulatoren

X zum PS Vita Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 09:07 von alexking.

03.08.2016 09:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
RE: HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel

Gibt es eine möglichkeit, PSP Sicherheitskopien über diesen Emulator abzuspielen? Habe noch einige PSP Spiele ja hier, aber leider keine PSP mehr, da ich seitdem ich die Vita habe, diese nur noch in der Ecke lag... Aber 1-2 Spiele möchte ich trotzdem gerne heute noch spielen.

03.08.2016 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #3
xGames  RE: HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel

Schnake :
Gibt es eine möglichkeit, PSP Sicherheitskopien über diesen Emulator abzuspielen? Habe noch einige PSP Spiele ja hier, aber leider keine PSP mehr, da ich seitdem ich die Vita habe, diese nur noch in der Ecke lag... Aber 1-2 Spiele möchte ich trotzdem gerne heute noch spielen.


Nein, das geht nicht. Dafür wäre ein Kernel Exploit erforderlich.

03.08.2016 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel

Heißt für mich dass ich auf 3.18 bleibe. Ich habe alle Emus die ich brauche, kann auch PSP Games spielen. Einziger Nachteil ist dass die Emus mit PSP Speed laufen..aber naja. Reicht aus bis irgendwann mal ein Kernel Exploid kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 11:32 von NeoSephiroth.

03.08.2016 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.304 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 1.545 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Sales Award 2017: Das sind die erfolgreichsten Videospiele der letzten 12 Monate alexking 0 1.007 14.09.2017 09:46
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 1.117 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 3.173 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang