Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht


Rechtzeitig zur gamescom hat Capcom den ersten Gameplay-Trailer zu Resident Evil 7 veröffentlicht, das am 24. Januar 2017 u.a. für die PS4 auf den Markt kommen wird. Das Spiel wird vollständig mit PlayStation VR spielbar sein und wer diese besondere Grusel-Erfahrung ausprobieren möchte, hat auf der gamescom bereits die Gelegenheit dazu. Mit dem Spiel möchte Capcom vor allem wieder zu den Wurzeln des Horror-Genres zurückkehren:

"Horror comes home! Resident Evil 7 biohazard führt die legendäre Reihe auf einen neuen Kurs und öffnet die Tür zu einer beängstigend mitreißenden Erfahrung: Erstmals kann der Horror in fotorealistischen Bildern aus der Ego-Perspektive erlebt werden, befeuert von Capcoms brandheißer „Resident Evil Engine“. Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird. Resident Evil 7 biohazard vereint das typische Erkunden und die legendäre Spannung der berühmten Serie mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt."

X zur Vorbestellung

18.08.2016 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Was ist das für Mist? Ich denke es wurde geplant zu dem alten Serien zurückzukehren.
Damit meinte ich Raccon City und die Zombies.

18.08.2016 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
xGames  RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

NicNic :
Was ist das für Mist? Ich denke es wurde geplant zu dem alten Serien zurückzukehren.
Damit meinte ich Raccon City und die Zombies.


zurück zum survival horror

18.08.2016 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-18-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Outlast läst Grüßen

18.08.2016 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
xGames  RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

BAM (TZX) :
Outlast läst Grüßen


was soll daran so schlimm sein? Der allererste RE hat sein Gamplay auch von Alone in the Dark ab geschaut. So lange es auch wirklich suvival Horror gibt und keine CoD mäßigen Schießereien ist es doch gut

18.08.2016 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Aug-19-2016)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xGames  RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

NicNic :
Was ist das für Mist? Ich denke es wurde geplant zu dem alten Serien zurückzukehren.
Damit meinte ich Raccon City und die Zombies.


Naja, immerhin besser als der Trend der sich in den letzten Teilen durchgesetzt hat, denn seien wir mal ehrlich, die letzten Teile hatten kaum mehr was mit Horror zutun.

Ich begrüße den Schritt der bei RE7 gegangen ist. Das Spiel sieht sehr gut aus. Weiß jemand ob das Spiel auch auf der Rift und Vive am PC spielbar sein wird?

19.08.2016 04:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-19-2016)
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #7
RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Bis jetzt sehen die Trailer so aus, als ob Capcom auf den Zug von Outlast und co. aufspringen will und das kann ich persönlich nicht für gut finden Sad

Resident Evil war für mich immer ein Spiel, wo ich aktiv etwas gegen die Zombies tun kann und nicht hilflos wegrenne.

Ich bete drum, dass das, was bis jetzt gezeigt wurde, nichts mit dem tatsächlichen Spiel gameplaymäßig zu tun haben wird.

19.08.2016 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #8
xGames  RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sigma-Draconis :

BAM (TZX) :
Outlast läst Grüßen


was soll daran so schlimm sein? Der allererste RE hat sein Gamplay auch von Alone in the Dark ab geschaut. So lange es auch wirklich suvival Horror gibt und keine CoD mäßigen Schießereien ist es doch gut


Hat niemand was gesagt das es schlimm ist ^^

19.08.2016 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-19-2016)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

ok, hatte sich aber ein wenig so angehört

19.08.2016 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #10
xGames  RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sigma-Draconis :
ok, hatte sich aber ein wenig so angehört


Ne ne alles gut ^^ bin ja selber froh das es bergauf geht so wie es aus sieht ^^

20.08.2016 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-20-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.362 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.114 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.155 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang