Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Diablo 4: Ankündigung steht bevor

Wie es derzeit aussieht, steht die Ankündigung von Diablo 4 bei Blizzard bevor. Im November wird die hauseigene Messe Blizzcon stattfinden und über Twitter gab man bereits jetzt bekannt, dass man etwas Großes ankündigen wird und die Messe für Diablo Fans sehr cool werden wird. Ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Hinzu kommt, dass Blizzard in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum der Diablo Reihe feiert. Und der Release des aktuellen Diablo 3 liegt nun mehr auch schon vier Jahre zurück. Es ist also der optimale Zeitpunkt für Diablo 4.


X zum Angebot

21.08.2016 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: Diablo 4: Ankündigung steht bevor

Ich fand den ersten und den zweiten Teil ehrlich gesagt besser als den dritten ,wurde mit Diablo 3 nie wirklich warm.
Deswegen würde ich bei einem 20. Jubiläum eher erwarten, das Blizzard die ersten beiden Teile neu auflegt und damit über den Launcher verfügbar macht.

21.08.2016 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Diablo 4: Ankündigung steht bevor

Die sollen mal lieber Warcraft 4 raus bringen >_<

21.08.2016 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wuppertaler79 (Aug-21-2016), rednex141 (Aug-21-2016)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Diablo 4: Ankündigung steht bevor

Ich glaube auch eher, dass jeweils eine aufpolierte Version von Diablo 1 & 2 kommt. Vielleicht noch ein neues Addon für Diablo 3. Aber ich glaube nicht, dass sie Diablo 4 vorstellen werden. Ist zu früh dafür, wenn man bedenkt, wie lange sie an Diablo 3 gearbeitet haben.

21.08.2016 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
xGames  RE: Diablo 4: Ankündigung steht bevor

Dreiundachzig :
Ich glaube auch eher, dass jeweils eine aufpolierte Version von Diablo 1 & 2 kommt. Vielleicht noch ein neues Addon für Diablo 3. Aber ich glaube nicht, dass sie Diablo 4 vorstellen werden. Ist zu früh dafür, wenn man bedenkt, wie lange sie an Diablo 3 gearbeitet haben.


Grundlegend falscher Gedanke, gerade was Part 2 deines "Glaubens" angeht.

Ich wiederhole mich hier zwar, aber ich sags trotzdem nochmal:

Es wird kein D3 Addons mehr kommen! Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Der Lead Designer von D3 ist nicht mehr im Diablo Team. (Nur für ein Addon würde man den nie auswechseln)
2. In D3 wurden in letzter Zeit etliche Transmogs rausgehaun, welche eigendlich legendäre Items für das "eventuelle" Addon hätten werden sollen.
3. Blizzards Jobangebote sagen explizit: Lead Designer, Graphics Engine Programmer, etc. for Diablo Franchise. (Bei einem Addon bräuchte man keinen Engine Programmierer!)

Und zuletzt: In der Geschenkbox der kommenden Blizzcon 2016 ist ein Diablo Würfelsäckchen enthalten mit einem D4 (4-seitiger Würfel), dessen Seiten einen Fehldruck aufweisen, der das Datum 4.11. zeigt, der Tag, an dem die Blizzcon 2016 startet.

Es wird Diablo 4 angekündigt werden. ABER: Es könnte sich nur um einen kleinen Teaser handeln, denn da man erst Jobs zu besetzen hat, welche für das Grundlegende im Spiel (Design und Engine) verantwortlich sind, wird es wohl noch einige Jahre dauern (ich schätze mal 3-4), bis Diablo 4 fertig ist. (Ein Hinweis auf einen "kleinen" D4 Teaser bietet der D4 Würfel ansich, da er deutlich kleiner ist, als normale 4-seitige Würfel)

Diablo 2 Remake wird es nicht geben, da offizielle D2 Server immer noch aktiv sind, mit einer noch recht anständigen Spielerzahl.

21.08.2016 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.161 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.117 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.782 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.099 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 2.637 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang