Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
xGames  altes Whatsapp-Backup entschlüssen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich ein altes Whatsapp Backup auf meinem PC (Crypt8-Format) und möchte dort auf einen alten Chat zugreifen.
Das Ganze gestaltet sich aber als relativ schwierig, da ich weder den alten Account noch die dazugehörige Nummer mit denen die Datei erstellt wurde zur Verfügung habe.
Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich trotzdem auf die Gesprächsverläufe zugreifen kann?

Folgende Dinge habe ich dafür:
- Die Whatsapp-Backup-Dateien im Crypt8-Format
- Das Smartphone mit dem die Dateien erstellt wurden (Android 2.3.6)
- Root-Zugriff auf das besagte Smartphone

Ich habe mich schon ein bisschen im Netz schlau gemacht, aber leider nur veraltete oder nicht zufriedenstellende Lösungen gefunden...
Der Chat um den es hier geht ist mir sehr wichtig und deshalb wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar!

21.08.2016 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Altes Nexus 4-praktischer Nutzen? Mr Burns 1 7.639 13.08.2016 21:59
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames WhatsApp Plus Update Problem avast132 3 1.776 01.12.2014 21:25
Letzter Beitrag: fkrone
yVideo Whatsapp Plus Online Status Verbergen VIDEO TUTORIAL KiinG_Of_KiiLL 1 1.259 21.08.2014 17:06
Letzter Beitrag: Perox
xGames whatsapp - nur gruppenchats löschen Nome 1 1.313 19.08.2014 13:51
Letzter Beitrag: Nome
xGames Backup wie? Shinouga 9 1.738 26.03.2014 07:26
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang