Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  PS4 Slim ist echt: Unboxing-Video aufgetaucht

Als gestern die ersten Bilder der PS4 Slim im Internet kursierten, sind noch viele von einem Fake ausgegangen. Doch nun können wir euch definitiv sagen, dass das neue Modell echt ist. Zum einen wurde dies mittlerweile von Eurogamer bestätigt, die dem Leaker einen Hausbesuch abstatteten und die Slim filmten. Zum anderen ist heute nun auch ein Unboxing Video in höher Qualität veröffentlicht worden. Die offizielle Vorstellung des Modells, dem auch bereits der neue DualShock 4 beiliegen wird, erfolgt dann am 7. September.


X zur Vorbestellung (sobald verfügbar)

23.08.2016 09:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-24-2016), nerbert (Aug-23-2016)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: PS4 Slim ist echt: Unboxing-Video aufgetaucht

Was ein Müll, 500GB hatte mein Laptop im Jahr 2009 -.- (ich deute die 500 auf dem Karton mal als Speicherkapazität)

23.08.2016 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sturm20x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Slim ist echt: Unboxing-Video aufgetaucht

alinho :
Was ein Müll, 500GB hatte mein Laptop im Jahr 2009 -.- (ich deute die 500 auf dem Karton mal als Speicherkapazität)


Ja die Slim hat 500GB

23.08.2016 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Slim ist echt: Unboxing-Video aufgetaucht

alinho :
Was ein Müll, 500GB hatte mein Laptop im Jahr 2009 -.- (ich deute die 500 auf dem Karton mal als Speicherkapazität)


Keine Ahnung warum ständig an der Speicherkapaziät gemeckert wird...Ganz ehrlich, ich bekomm auf meinem PC die 500GB schon kaum voll. Fressen PS4 Games so viel mehr Speicherplatz als PC Games?
Man muss doch auch nicht ständig alles installiert lassen. Und wenn ihr mehr Platz braucht, dann kauft doch ne dicke Platte dazu....Seid doch mal froh dass ihr nicht jeden kleinsten Scheiss extra dazukaufen müsst wie bei der Wii U..
Klar, ne extra Platte kaufen kostet Geld, aber wenn ne dickere Platte in der PS4 vorinstalliert wäre, dann wäre zwangsläufig die PS4 teurer. Dann wird da auch wieder gemeckert.

Ich glaub solche Leute würden selbst dann meckern, wenn Sony die Konsolen verschenken würde....

23.08.2016 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-24-2016)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: PS4 Slim ist echt: Unboxing-Video aufgetaucht

PSN Games fressen viel Speicherplatz weg. Download Ordner und Installation Ordner nehmen doppelt Speicherplatz weg.
Deswegen kaufe ich lieber die Retail Disc und spare mir auch reichlich Platz.

24.08.2016 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4 Slim ist echt: Unboxing-Video aufgetaucht

@NeoSephiroth
500GB mögen dir reichen. Es geht aber nicht darum was uns "reicht", denn sonst würde es keinen Fortschritt geben.

Abgesehen davon, dass unser Nutzungsverhalten wahrscheinlich komplett unterschiedlich ist, ist das 1TB Modell mittlerweile Standard und nur darum geht es mir. An dieser Stelle wird nur der Hype um eine neue Modellvariante ausgemolken.
Ich bin weiterhin der Meinung, 1 TB sollten es mindestens sein, vor allem weil Sony inzwischen wohl lächerlich wenig für die Hardware zahlen dürfte. Ich nehme meine Forderung aber zurück, wenn der Preis der Konsole niedrig sein sollte.

Ich hab selbst ne 2TB Platte drin aber ich hab meine PS4 auch seit 2 Jahren, das sollte den Leuten im Jahr 2017 doch leichter gemacht werden.

@nicnic dafür kannst du beim Kaufen außer Haus ausgeraubt werden, beim Download kann mir das nicht passieren Wink abgesehen davon habe ich mich aus verschiedenen Gründen für Downloads entschieden.

1. Remote Play ist scheiße wenn du Discs wechseln musst
2. Die Installationsgröße unterscheidet sich kaum
3. Kriege oft Psn Guthaben geschenkt oder günstig

Wie gesagt ich hatte das 500GB Modell und habe inzwischen das Upgrade auf 2TB gemacht. Allerdings bin ich an dieser Stelle der Meinung, dass es Zeit für einen Fortschritt ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 08:15 von alinho.

24.08.2016 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.860 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.777 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Darksiders 3 - umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht alexking 0 1.969 16.05.2017 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Erste Gerüchte zum Setting aufgetaucht! Chabbanese 0 2.148 09.05.2017 07:15
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo Resident Evil 7 - Unboxing Video zur Collector's Edition alexking 2 1.952 19.01.2017 12:11
Letzter Beitrag: Stickel91

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang