Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  .:Pspmaster:.

Hallo, ich habe jetzt seit zwei wochen ein neues Forum mit den Namen Pspmaster aufgemacht!, hier mal der link www.pspmaster.de.ms
Das ist ein Forum rund um die psp alle hacks, firmwares tutorials und diskussionen gehören da rein!
Vor kurzem entwickelte ich mit adobe photoshop einen neuen banner:

Ich suche mehr mitglieder, mehr moderatoren, und vieles mehr, also schaut mal rein und meldet euch an, es ists wert!
Die original Domain: http://forumtestdsfgg.kilu.de/forum
Die sub-Domain: http://www.pspmaster.de.ms

Als erstes mal die Foren statistiken:
Alle Mitglieder haben insgesamt 3.494 Beiträge in 1.214 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 274
Unser neuestes Mitglied heißt: BAY-Z
Besucherrekord: 113 (02.09.2009 um 23:11 Uhr)

Jetzt mal die neuheiten des Forums:
1.) Wir haben nun einen Flashchat wo ihr euch einloggen könnt und chatten könnt.

2.) Wir haben jetzt eine Danke-Funktion damit man nicht immer Posts sammeln kann durch "Danke" sagen.

3.) Unten wird nun angezeigt Wer online war in innerhalb der 24h(Gäste zählen auch)

4.) Das Design haben wir komplett geändert!

5.)
Eine Übersicht wurde oben hinzugefügt, die die wichtigsten Informationen des Forums zeigt, z.b. neueste User, Themen...

6.)
Man kann von übern 50 Videoanbietern nun Videos direkt ins Forum posten, dazu mal ein Beispiel an Youtube, man gibt ein [*youtube] Die id des Videos(in diesem fall
http://www.youtube.com/watch?v=y-Nt2XXObgA , sie steht hinter dem Video)[*/youtube]

Leider gibt es dafür keinen Buttom, weil das über Mycode gemacht wurde.

Annmerkung: Natürlich ohne das *.

7.)
Wir haben nun den Flashchat in das Forum rein intrigiert, nun muss man im Forum angemeldet sein um sich einloggen zu können.
8.) Über der Statistik wird nun angeziegt wer sich im Flashchat befindet.
9.) Mit der Sub-Domain http://www.pspmaster.de.ms gibt es jetzt im Tab oben ein neues Fav-Icon das ich entworfen haben.
10.) Eine neue Shoutbox wurde ins Forum intrigiert, dadurch kann man ab und zu was drinnen reinschreiben, neue Funktionen sind da drinnen enthalten, besondere features, wie z.b. das man mit dem Computer reden kann, seine Stimmung wird Rechts angezeigt mit einem Smiley, man kann videos von über 50 videoanbietern einfügen, z.b. youtube, man kann bilder einfügen, smileys sind auch enthalten und ein sehr cooles feature wurde für die Administratoren entworfen, damit man sich auf die aufmerksam machen kann,dass man auch in der shoutbox benutzen kann das hier: [bitte im forum schauen, hier der link Neuheiten des Forums! ]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 15:03 von Slifer.

24.09.2009 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Dec-27-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: .:Pspmaster:.

Das wurde hier schon gepostet. Daher wird der Thread geschlossen.

Eine Seite, die nur davon lebt, dass man sie auf größeren Seiten jeden Tag massiv bewerben muss, kann ohnehin nichts werden ...




24.09.2009 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Sep-24-2009)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP pspmaster, bald neue .de domain! germanfox13 59 7.538 08.11.2009 16:25
Letzter Beitrag: Mr. iöser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang