Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  Was kann ich aus meiner PSVita machen?

Hey Leute,

Bin zwar schon ziemlich lange hier und hab auch schon seit Ewigkeiten keinen Thread mehr erstellt aber jetzt nun zu meiner Frage. Ich habe meine PSVita mal wieder ausgegraben mit der 3.35 OFW (hab die irgendwann mal geupdated keine Ahnung). Jetzt ist meine Frage, was kann ich aktuell aus meiner PSVita machen bezüglich dem HENkaku und so. Hab über die Jahre echt den Faden verloren in der Szene weil ich halt nur auf der PS4 unterwegs bin ^^ hoffe mir kann jemand helfen Smile

29.08.2016 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fight4Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xGames  RE: Was kann ich aus meiner PSVita machen?

Mein Tipp: Einfach mal bei Wololo vorbei schauen ;-) Ich hab zwar selber keine Vita, hab da aber in letzter Zeit viel gelesen.

30.08.2016 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Was kann ich aus meiner PSVita machen?

Und was ist besser? HENkaku oder ARK? Sicherheitskopien abspielen können zumindest von der PS1 brauch ich nicht unbedingt. Will halt alle HBs und Emulatoren und so verwenden können ^^

30.08.2016 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.203 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.344 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xPSP Was noch machen? SchokoMilch 11 2.614 22.07.2013 14:11
Letzter Beitrag: summoner87
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.922 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Muss meinen Akku wieder normal machen pandoraboy 4 1.926 28.11.2012 17:38
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang