Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts III von Xbox One Webseite entfernt - nun exklusiv für PS4?


Auf das Rollenspiel Kingdom Hearts III freuen sich viele Spieler. Derzeit sieht es aber so aus, dass die Vorfreude für Xbox One Besitzer vorbei ist. Denn der Titel wurde jetzt von der japanischen Xbox One Webseite entfernt. Vorher fand sich dort ein Eintrag zum Spiel. Square Enix hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, möglicherweise erscheint der Titel nun exklusiv für die PS4. Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings auch für die PS4-Version noch nicht. Vor 2017 ist eine Veröffentlichung aber unrealistisch geworden. Bis dahin kann man sich allerdings noch die Zeit mit Kingdom Hearts 2.8 vertreiben, das noch 2016 erscheinen soll.

X zur Vorbestellung

01.09.2016 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts III von Xbox One Webseite entfernt - nun exklusiv für PS4?

Das Spiel war auf Amazon btw. schon für die One vorbestellbar.
GG

02.09.2016 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Kingdom Hearts III von Xbox One Webseite entfernt - nun exklusiv für PS4?

vielleicht erscheints einfach in japan nicht auf der one

03.09.2016 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Kingdom Hearts III von Xbox One Webseite entfernt - nun exklusiv für PS4?

Ich will ja niemanden Beleidigen der eine Xbox besitzt.
Aber ich als Alter Kingdom Hearts Fan, kann mich daran Erinnern das KH immer nur für Sony/Nintendo Exklusiv war.
Oder Täusche ich mich?

LG

04.09.2016 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.609 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.459 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.381 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ghost of Tsushima exklusiv für PS4 angekündigt alexking 1 2.943 02.11.2017 19:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.868 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang