Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xPSP  HENkaku - Revision 4 erschienen

Das Team molecule hat nun eine neue Revision des PS Vita Hacks HENkaku veröffentlicht. Nachdem mit der letzten Revision endlich der PSN Support hinzu kam, hat man dieses Mal nur kleinere Änderungen vorgenommen. Zu den Änderungen zählt eine Behebung des YouTube Problems, das Video-Portal funktionierte im Browser der Vita nicht korrekt. Außerdem kann nun der interne Speicher der Vita genutzt werden, sodass eine Speicherkarte nicht mehr zwingend erforderlich ist. Außerdem wurde VitaShell auf die Version 0.86 geupdatet.


X zum PS Vita Angebot

02.09.2016 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Profi
****


Beiträge: 395
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
xGames  RE: HENkaku - Revision 4 erschienen

Kann man in den nächsten Monaten mit einer CFW rechnen oder ist das noch unwahrscheinlich?
Momentan passiert ja wieder viel in der Vita und PS4 Szene, bzw hat die lange arbeit zur Zeit den Durchbruch geschafft.SmileXViereckKreisDreieckBig Grinreieck:

02.09.2016 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: HENkaku - Revision 4 erschienen

Ich denke mal, jetzt, wo man die Möglichkeit hat, manuel auf 3.60 upzudaten und sich dann Henkaku zu ziehen, hat man alle Zeit der Welt. (Solange man halt unter FW3.60 ist)
Denke mal dass die Szene jetzt ziemlichen Aufwind bekommt.

02.09.2016 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #4
RE: HENkaku - Revision 4 erschienen

Henkaku ist bereits eine CFW. Nur halt keine permanente.

02.09.2016 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: HENkaku - Revision 4 erschienen

Heyho!

Habe das gestern mittag erst "installiert".. ist die Version heute erst erschienen und ich muss den Prozess einfach nur wiederholen?

02.09.2016 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGhOsTkiLLeRx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
xGames  RE: HENkaku - Revision 4 erschienen

Zeitwaechter :
Heyho!

Habe das gestern mittag erst "installiert".. ist die Version heute erst erschienen und ich muss den Prozess einfach nur wiederholen?


Du siehst die Version in den Systemeinstellungen, der Version String ist angepasst und hat nach 3.60 noch 3 oder 4 hinten dran.

Falls du noch Version 3 hast: Vita neustarten, und wieder https://henkaku.xyz besuchen.
Ggf noch den Offline Installer updaten.

02.09.2016 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Sep-5-2016), freak300 (Sep-4-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 3.202 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 1.754 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 1.593 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 1.121 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 2.058 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang