Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für PS4 angekündigt & vorbestellbar


Zum Release von Rise of the Tomb Raider am 11. Oktober 2016 wird es auch eine Collector's Edition für die PS4 geben. Diese kostet 99,99 EUR und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Noch hat Square Enix zwar nicht verraten, was die Edition beinhaltet, jedoch wird der Inhalt wahrscheinlich jener der Xbox One Version entsprechen:

  • Das Spiel Rise of the Tomb Raider
  • 30 cm hohe Lara-Croft-Figur, die Laras Suche nach Antworten auf ihrer ersten Tomb-Raider-Expedition ausdrückt.
  • Sammelbares Stahletui mit einem Artefaktsymbol
  • Ein Replikat des Ledernotizbuchs, das Lara im Spiel verwendet.
  • Ein Modell von Laras Jade-Halsband, einschließlich des Anhängers, der ihre erste archäologische Entdeckung war, und des Bandes, das sie von Conrad Roth, ihrem verstorbenen Mentor erhalten hat.

X zur Vorbestellung

03.09.2016 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
xGames  RE: Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für PS4 angekündigt & vorbestellbar

Lol... 20 Years Celebration Version erscheint in doofer Plastehülle 1:1 zum Vollpreis mit den DLCs als Rechtfertigung. Ich beschwer mich noch die Tage bei denen auf Facebook, dass es keine Collectors-Edition gibt und ich auch so eine unter 100 EUR erwarten würde und nun kommt sie kurz vor knapp für 99,99 ^^

Nein, ich bilde mir nicht ein, dass die auf mich hören, aber schein ich bei weitem nicht der einzige gewesen sein, der das so gesehen hat,

04.09.2016 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.897 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.135 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.209 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.889 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.856 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang