Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17


Jedes Jahr aufs Neue gibt es wieder eine Rangliste der besten Spieler in FIFA 17. So auch in diesem Jahr. Und dort gibt es eine kleine Überraschung, denn zum ersten Mal seit langer Zeit ist Cristiano Ronaldo der beste Spieler im Spiel und nicht mehr Lionel Messi. Ob dies etwas mit dem Ende von Messi als Cover-Star zu tun hat? Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Mit Boateng und Neuer sind immerhin zwei Deutsche in den Top 10. FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden.

10. David De Gea (Manchester United) - OVR 90
9. Robert Lewandowski (Bayern Munich) - OVR 90
8. Jerome Boateng (Bayern Munich) - OVR 90
7. Zlatan Ibrahimovic (Manchester United) - OVR 90
6. Gareth Bale (Real Madrid) - OVR 90
5. Manuel Neuer (Bayern Munich) - OVR 92
4. Luis Suarez (Barcelona) - OVR 92
3. Neymar (Barcelona) - OVR 92
2. Lionel Messi (Barcelona) - OVR 93
1. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) - OVR 94

X zur Vorbestellung (inkl. gratis Steelbook)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 12:36 von alexking.

05.09.2016 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17

Ich mag Messis Spielstil und Ronaldo ist sympathisch aber er hat einfach mehr Leistung gebracht, sowohl National als auch International.
Er reißt sich immer den Hintern auf, egal auf welcher Bühne er gibt 100% und es macht Spaß ihm (CR7) zuzuschauen.
Ih denke es ist insofern berechtigt.

05.09.2016 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17

Messi hat sicher deutlich mehr Talent als Ronaldo, aber der trainiert dafür umso bessenener. Zumindest in der letzten Saison sprechen auch die Erfolge und die Statistik für CR7. Ich finde beide mittlerweile unsymsathisch. Ronaldo mochte ich noch nie wegen seinem Verhalten auf dem Platz. Messi ist mir erst in letzter Zeit unsympathisch geworden. Der ist auch abgedreht, wofür seine neuen Tattoos und die seit Kurzem blondierten Haare sinnbildlich sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 12:41 von alexking.

05.09.2016 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
xGames  RE: Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17

Der Messi kommt mir gerade ein wenig pubertierend rüber (optisch), wenn ich mir das Urteil mal erlauben darf. Zugegeben, sieht aber besser aus als vorher.

Christiano ist halt außerhalb der Spielzeit mega sympathisch. Alleine wie er bei der EM auf den Jungen reagiert hat, der sich ins Gruppenfoto geschmuggelt hat... Herrlich

05.09.2016 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #5
RE: Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17

Ist halt einfach wie beim Thema worauf steht ihr mehr "Arsch oder Titten" ?

Sind einfach zwei Klasse Spieler

05.09.2016 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #6
xGames  RE: Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17

DaRkSiDe :
Ist halt einfach wie beim Thema worauf steht ihr mehr "Arsch oder Titten" ?


Mit modernen chirurgischen Mitteln sind bald Arschtitten möglich -> Problem gelöst.

05.09.2016 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.883 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.370 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.102 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.336 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.262 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang