Umfrage: Wollt ihr eine Uncharted Verfilmung sehen?
Ja, auf jeden Fall
Kommt drauf an, wer die Schauspieler sind
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Uncharted - Verfilmung vorerst eingestellt


Die Verfilmung der beliebten Uncharted Reihe steht unter keinem guten Stern. Nachdem der Film immer wieder mit Schwierigkeiten in Sachen Regie und Besetzung zu kämpfen hatte, ist er nun von Sony vorerst eingestellt worden. Nolan North, der Nathan Drake in den Spielen verkörpert äußerte unlängst, dass der Film nur floppen könne, weil sich die Fans ihn ohnehin nicht wünschen.

Ursprünglich war der 30. Juni 2017 als Kinostart anvisiert worden, doch nun gibt es erstmal keinen neuen Termin. Einen Hauptdarsteller gibt es bislang noch nicht. Die Eröffnungsszene soll aber bereits gedreht worden sein und laut dem Drehbuchautor großartig aussehen.

Wollt ihr überhaupt eine Verfilmung zu Uncharted sehen? Macht bei unserer Umfrage mit.

Dreieck Uncharted 4 - Special Edition für 32,75 EUR

06.09.2016 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.610 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.612 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.798 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.691 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang