Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Für die Xbox One gibt es schon länger einen Elite Controller. Mit einem Preis von über 125 EUR ist er aber ganz schön teuer. Gerüchte zu einem Pendant von Sony hatte es immer wieder gegeben. Nun sind im Internet Bilder zu einem Elite Controller für die PS4 geleakt worden. Diese machen einen sehr echten Eindruck. Der Händler Target hatte den Controller bereits für 79,99 US-Dollar im Sortiment mit Release am 1. November gelistet.

Ob es sich um einen offiziellen Controller von Sony handelt, ist bislang unklar. Zumindest der Packshot der Verpackung spricht dagegen, da kein entsprechender Schriftzug vorhanden ist. Andererseits hat Sony auch keine Lizenz an Dritthersteller vergeben, um eigene Controller zu fertigen. Daher gibt es bis heute kein günstigeres Alternativprodukt im offiziellen Handel zum DualShock 4. Auf den Bildern sieht man, dass der Controller über metallische Elemente beim Steuerkreuz und den Triggern verfügt. Auf der Rückseite des Controllers sind zudem vier zusätzliche Trigger angebracht, die man wohl mit eigenen Befehlen belegen kann.

X zum DualShock 4 Controller

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 23:27 von alexking.

07.09.2016 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Sep-7-2016)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Soll der Controller in Konkurrenz zu den Scuf Controllern treten? Big Grin

07.09.2016 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Die SCUF Controller sind ja letztendlich nur umgebaute Original-Controller. Das hier scheint ein wirklich neu entwickelter Controller zu sein.

07.09.2016 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Wenn dieser hier den gleichen Umfang haben wird wie die XBOX variante und, dass für 80€, würde ich es mir sogar holen, für den PC.

07.09.2016 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xGames  RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Alter das ist der größte Bockmist den ich hier jemals gelesen habe. Bitte lösch diesen Beitrag wieder ganz schnell weil das einfach nur Peinlich ist was du hier schreibst.

"Bilder zu einem Elite Controller für die PS4 geleakt worden"
"Von vielen Quellen sind die Bilder gelöscht worden"
"musste den Eintrag aber wieder entfernen"

Alles FALSCH!!! Der Controller ist einfach ein stink normaler Third Party Controller der verkauft wird siehe hier: http://intl.target.com/p/playstation-4-elite-wireless-controller/-/A-51549814 Vielleicht bin ich aber auch der einzige der den bei Target noch sehen kann -.- Also nix mit Eintrag entfernt.

Geleakt und gelöscht ttzzzzzzz lächerlich. Wenn ich das bei Google eingebe, ist der erste Link eine News dazu und man sieht da sogar schon ein Bild.

"Sony auch keine Lizenz an Dritthersteller vergeben, um eigene Controller zu fertigen"
Müssen die auch nicht es werden trotzdem irgendwann welche hergestellt und verkauft siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/like/131911067689?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true natürlich nur für Leute die sich zwischen Xbox und Ps4 Controller nicht richtig entscheiden können.

Also ich bitte jeden der hier News liest und davon ausgeht das alles korrekt und gut rechachiert ist einfach nix oder höchsten die Hälfte zu glauben.

07.09.2016 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mambojambo (Sep-7-2016)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #6
RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Die Bilder zeigen aber nicht den Controller? Das DPad und die Rücktasten sind genau die gleichen wie beim Xbox Elite Controller. Sony wäre von Microsoft verklagt worden bevor ihr diesen Satz zu Ende lest.

07.09.2016 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

werter222 :
Die Bilder zeigen aber nicht den Controller? Das DPad und die Rücktasten sind genau die gleichen wie beim Xbox Elite Controller. Sony wäre von Microsoft verklagt worden bevor ihr diesen Satz zu Ende lest.


Der Controller ist in der Tat ein 3rd-Party Controller.

07.09.2016 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #8
RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Ich kauf mir lieber den Controller, der jatzt mit der PS4 Slim rauskommt. Der mit dem Leuchtstreifen auf dem Touchpad.
Gefällt mit optisch ganz gut. Der 3rd Party Controller ist mir zu teuer.

07.09.2016 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mambojambo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
xGames  RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt

Stickel91 :
Alter das ist der größte Bockmist den ich hier jemals gelesen habe. Bitte lösch diesen Beitrag wieder ganz schnell weil das einfach nur Peinlich ist was du hier schreibst.


Und recht hat er!

Wie wär es denn mal mit News zu der neuen PS4 Pro, anstatt sowas hier "rauszuhauen"?

07.09.2016 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.620 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
zInternet PlayStation Plus im August 2019 - Mit WipEout & Sniper Elite 4 alexking 2 5.819 26.08.2019 19:59
Letzter Beitrag: sheggy012
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.570 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.000 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.452 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang