Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Das ist auch schön - mysteriöses Amazon Produkt

Weiß jemand, was es mit dem angeblichen Videospiel "Das ist auch schön" auf sich hat? Das Produkt landet regelmäßig immer mal wieder bei Amazon in den Verkaufcharts ganz oben. Es soll vom Möbelgigant IKEA sein.

Man findet aber nirgendwo im Internet dazu Informationen. Es kann sich ja eigentlich nur um einen Scherz handeln, aber wieso ist es dann immer wieder oben platziert und warum entfernt es Amazon nicht?! Ich habe übrigens noch nie gesehen, dass man es tatsächlich bestellen kann, aber es gibt ja immerhin drei lustige gemeinte Rezensionen auf der Produktseite:

http://amzn.to/2ccSzm4




08.09.2016 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to setup Amazon Fire Stick? firestickcare 1 931 29.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: robertkupen
xGames Amazon Guthaben in Paysafecard umwandeln Nome 1 1.686 26.12.2015 22:02
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Amazon fremdes Produkt Mr Burns 3 1.950 25.08.2015 08:50
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames PS Vita Mega Pack für nur 111€ auf Amazon! MatzeO 0 1.280 21.02.2015 11:43
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Amazon Konto zur Zeit nicht verfügbar? Perox 4 1.632 01.01.2015 19:06
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang