Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gravity Rush 2: Demo bereits diese Woche im PSN, aber ...


Noch in dieser Woche wird die Demo zu Gravity Rush 2 im PSN Store kostenlos erhältlich sein, wie Sony heute bekannt gab. Allerdings gibt es eine Einschränkung, denn dies gilt nur für den japanischen Store. Wer das Spiel also schon vor dem offiziellen Release bei uns am 30. November testen möchte, muss sich einen japanischen Account zulegen. In Japan ist der Titel als Gravity Daze 2 bekannt. Für Europa ist die Demo bislang nämlich noch nicht bestätigt. Inhaltlich sollte die Version jener entsprechen, die auf der gamescom anspielbar war.

X zur Vorbestellung

20.09.2016 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.605 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.370 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.879 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.345 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
zInternet PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads alexking 0 3.320 08.01.2018 10:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang