Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #1
xGames  Fragen zur CFW auf PS3

Bin in der Überlegung mir eine CFW drauf zu spielen aber habe noch meine Bedenken.
Wollte vorher noch bei einigen Sachen sicher gehen:

  • Kann ich das PSN normal nutzen ohne Angst vor Bans haben zu müssen?
  • Kann ich Spiele dumpen um beispielsweise meine Discs auf der Festplatte zu speichern? Ich kaufe eigentlich alles Digital und hasse dieses CD Gewechsel. Aber es gibt ja leider einige Spiele nicht Digital!
  • Gibts es auch wie bei der PSP Plugins die ingame funktionieren?
  • Was kann man noch damit anstellen?
  • Welche CFW wäre am besten und warum?

Habe die PS3 Super Slim mit aktuellster OFW.

Danke schon mal im Voraus!

25.09.2016 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Fragen zur CFW auf PS3

Ich würde mich dort mal anmelden und meine Fragen stellen !

Alles auf Deutsch und 90% nette Menschen.

Und wenn du deine Fragen richtig stellst . Bekommst du auch vernünftige Antworten und Hinweise.

Rate dir aber die interne Suchfunktionen erst zu nutzen bevor du deine Fragen stellst.

https://psxtools.de/

lg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
26.09.2016 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Sep-26-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang