Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
latioboy
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  New 3ds Roter Bildschirm

Hallo @all

Ich habe meinen New 3ds erfolgreisch gedowngraded auf 9.2.0,danach habe ich diese Anleitung gefolgt um cfw auf der 3DS zu Installieren.
https://github.com/liomajor/Guide-v2/wiki/Part-3-(arm9loaderhax)

Bis Part 3 ( Punkt 1) alles super gelaufen...nachdem ich das im Brwoser eingegeben habe

Zitat:
http://dukesrg.github.io/2xrsa.html?install.bin


hat etwas geladen und dann blieb das Display Schwarz....

Normal sollte das hier erscheinen...

Im SafeA9LHinstaller mit SELECT A9LH installieren lassen und per Tastendruck
die Konsole dann abschalten

Soweit kamm ich leider nicht.

Da sich beim Schwarzer Bildschirm nichts getan hat,habe ich 3DS per Powerknopf Augeschlatet.
3DS Ohne Speicherkarte eingeschlatet ging nicht an! Speicherkarte wieder reingesetzt,dann ging 3DS an und kamm auf Luma3DS Menü....Ich habe dann irgendwas mit A9LH gedrückt,da ich dachte das wäre vielleicht doch der richtige Punkt,nachdem ich das gedrückt habe,bekamm ich dieses Rotes Display Meldung (S.Bild)



Jemand eine Ahnung wie ich nun weiter kommen soll?

EDIT:
hat sich erledigt kann gerne gelöscht werden....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 19:39 von latioboy.

26.09.2016 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Nintendo DS oberer Bildschirm kaputt !!Nicht wegwerfen!! dark-awesome 8 10.831 22.11.2010 15:46
Letzter Beitrag: DS-Fan
Exclamation [Hilfe] NDS Oberer Bildschirm ist weiß !!! Marocgova 5 2.425 28.12.2009 20:33
Letzter Beitrag: Marocgova
xPSP Wii bildschirm aufnahme ? homer 4 2.764 25.12.2009 18:48
Letzter Beitrag: homer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang