Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Horrender Preis: PlayStation Move Motion-Controller - Twin Pack ist jetzt vorbestellbar


Sony hatte vor ein par Wochen bereits angekündigt, dass man ein neues Set mit PlayStation Move Controllern anlässlich des Launches von PlayStation VR anbieten wird. Das Twin Pack wird daher auch am Releasetag des Headsets, nämlich am 13. Oktober erscheinen und kann jetzt auf Amazon vorbestellt werden. Der Preis von 89,99 EUR ist aber ganz schön happig und entspricht 45 Euro pro Controller. Inwiefern die Controller technisch verbessert worden, ist unklar.

Für einige der PlayStation VR Titel werden die Move Controller zwingend vorausgesetzt, so etwa für PlayStation VR Worlds. Aber es sind auch die alten Move Controller aus den PS3 Zeiten voll kompatibel. Um Geld zu sparen, empfehlen wir euch dieses ältere Bundle, dem ebenfalls zwei Move Controller beiliegen.

X zur Vorbestellung (neue Version, 89,99 EUR)

Dreieck Altes Bundle mit 2 Controllern (46 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 10:38 von alexking.

28.09.2016 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Horrender Preis: PlayStation Move Motion-Controller - Twin Pack ist jetzt vorbestellbar

Langsam bekommt man ein Gefühl davon, warum Playstation VR nur 400€ kostet....

28.09.2016 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: Horrender Preis: PlayStation Move Motion-Controller - Twin Pack ist jetzt vorbestellbar

NeoSephiroth :
Langsam bekommt man ein Gefühl davon, warum Playstation VR nur 400€ kostet....


400€ VR Brille und verschiedene Zubehör Kamera, Controller und so weiter gehen dann noch mal für 150€ drauf. Und wenn komplett dann ist man mit 550-600€ los.

Ich werde keine VR-Brille kaufen solange der Preis über 200€ steigt. Und die VR ist nicht für stundenlanges Zocken geeignet sondern für mindestens für 20-30 Minuten. Noch länger hält das Gehirn und dem Augen nicht mehr aus. Gleichgewichtstörung, Kopfschmerzen und Übelkeit.

Ich hoffe in 2-3 Jahren kommt China Klone dann kostet es viel weniger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 18:11 von NicNic.

28.09.2016 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Horrender Preis: PlayStation Move Motion-Controller - Twin Pack ist jetzt vorbestellbar

Der alte Move-Controller sieht 1:1 wie der neue aus haha ich glaube die machen das so das sie die alten gar nicht mehr anbieten werden egal wo, und nur noch die neuen für einen teureren Preis. Ich hab damals nur einen so einen Move-Controller plus noch so einen Move-Controller mit Joystick drauf gekauft und man konnte es gut zocken, jedoch wars auf der PS3 unnötig. Gab kaum gute Spiele dafür.

28.09.2016 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
xGames  RE: Horrender Preis: PlayStation Move Motion-Controller - Twin Pack ist jetzt vorbestellbar

Ja genau. Für PS3 habe ich 2x PS3 Move Controller und 2x Joystick sowie eine PS3 Kamera gekauft.
Insgesamt habe ich 130€ ausgegeben. Spiele gab kaum welche.

Nach 6 Monaten nutzlos und dann stehen die PS Move Zubehör und Kamera im Schubladen herum. Es gab kaum Spiele die Move unterstützen. Da habe ich keine Verwendung mehr. Die 130€ war umsonst gewesen.

Bei VR-Brille wäre ich vorsichtig. Die Experten haben geschätzt dass die VR-Brillen floppen wird.
Begründung: Überteuert, geringe Leistung, keine Full HD Auflösung.

Da bin ich mal gespannt ob die Experten Recht haben.

PS: Keiner meiner Freunde würden die PS4 oder PC VR-Brillen kaufen. Natürlich wegen zu hohem Preis.
Bis 199€ inkl. PS4 Kamera wären sie dabei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 03:18 von NicNic.

29.09.2016 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.650 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.187 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Twin Mirror - Psycho Thriller von Bandai Namco angekündigt alexking 1 2.674 09.06.2018 15:06
Letzter Beitrag: neo_leo
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.574 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.450 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang