Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Kingsglaive: Final Fantasy XV jetzt schon ansehen


Vorbesteller von Final Fantasy XV bekommen als Bonus unter anderem den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV. Bis zum Release des Spiels dauert es allerdings noch bis Ende November. Wer sich den knapp 2-stündigen Film jetzt schon ansehen möchte, kann dies auf Amazon tun.

Story
Das magische Königreich Lucis beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich Niflheim will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpfen sie, um Lucis zu beschützen. Die drückende militärische Überlegenheit des Reiches stellt König Regis vor ein unmögliches Ultimatum ...

Dreieck zum Film

30.09.2016 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-2-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Kingsglaive: Final Fantasy XV jetzt schon ansehen

Schon paar Wochen her als ich den gesehen habe aber ich muss sagen es lohnt sich auf jedenfall für jeden der auch vor hat das Spiel zu spielen sich den Film an zu schauen, einfach nur top der Film.

02.10.2016 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.642 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.292 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.187 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.451 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang