Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  WRC 6 rast auf die Zielgerade zu - Details & Launch Trailer zur Rally Simulation


Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games zeigen heute ein ein neues Video, das den Realismus von WRC 6 zum Thema hat – und Grafiken aus dem Spiel mit Echtbildern der 2016er FIA World Rally Championship (WRC) verbindet. Das Spiel wird ab dem 7. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Als besondere Delikatesse für Renn- und Simulationsfans enthält WRC 6 eine Auswahl an Super Special Stages, die maßstabsgetreu (1:1) für das Spiel nachgebaut wurden. Diese intensiven und fordernden Strecken führen durch einzigartige Umgebungen wie Stadtzentren und Stadien und geben die echten Strecken für ein noch besseres Eintauchen ins Spiel detailgetreu wieder. Wie im echten Leben auch sind sie erbarmungslose Herausforderungen an die Fahrer – mit engen Streckenabschnitten, Abfolgen spektakulärer Kurven und regelmäßigen Duellen zwischen Wagen, die Seite an Seite über die Strecken jagen.

Als offizielles Spiel der WRC-Meisterschaft ist WRC 6 ein bedeutender Schritt für die Lizenz, mit einer großen Anzahl innovativer Funktionen und Verbesserungen, einschließlich Mehrspieler-Modus im geteilten Bild (hierzu gab es bereits ein Video), längeren Special Stages und noch mehr Realismus beim Verhalten der Fahrzeuge. WRC 6 gibt den Spielern eine mitreißende Erfahrung und vermittelt Tempo und Gefahr wie nie zuvor – identisch mit denen des echten Wettbewerbs.

Als exklusiven Bonus erhalten Spieler, die WRC 6 vorbestellen, den YARIS WRC-Testwagen (entwickelt von Toyota Gazoo Racing) vom Hersteller, der in diesem Jahr seine triumphale Rückkehr in den Wettbewerb feiert. Der YARIS WRC-Testwagen wird in sämtlichen WRC 6-Spielmodi (einschließlich Online-Spiel) verfügbar sein.

X zum Spiel (Vorbesteller erhalten Bonus-Fahrzeug)




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 14:08 von alexking.

05.10.2016 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Gutes Rally Game für PS3 NeikidA 10 6.503 22.04.2012 18:58
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang