Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.073
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31817
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Darum wurde es nach der PS4-Ankündigung still


Seit der Ankündigung des neuen God of War Spiels auf der E3, hat man nicht mehr viel zu dem exklusiven PS4 Spiel von Sony gehört. Die Entwickler äußerten sich nun darauf angesprochen via Twitter wie folgt:

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung von God of War. Wir werden keine Demos produzieren, weil dies wertvolle Entwicklungszeit kostet. Eine Demo-Version raubt uns ca. 2 Monate. Diese Zeit stecken wir lieber direkt in das Spiel.

Wann God of War erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar. In dem neuen Ableger erlebt man die Story von Kratos und seinem Sohn in einem Setting der nordischen Mythologie. Wir rechnen mit einem Release gegen Ende 2017. Vorbestellen kann man den Titel aber bereits auf Amazon.

X zur Vorbestellung

14.10.2016 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 1.547 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 1.215 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 1.260 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 1.382 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 992 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang