Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  paperguy.de steht zum Verkauf

Fall jemand an der Domain paperguy.de Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Ich gebe die bislang ungenutzte Domain günstig ab. Schreibt einfach eure Preisvorstellung hier rein

Der Domainname ist ein Wortspiel, weil er wie Papagei klingt. Ist sicherlich für News-Seiten aller Arten gut geeignet.




17.10.2016 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang