Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Red Dead Redemption 2: Rockstar legt nach - Ankündigung wohl noch diese Woche


Gestern hatten wir euch über die Teaser-Grafik berichtet, die Rockstar Games auf ihrem Twitter Account veröffentlichte und die Rückschlüsse auf eine bevorstehende Red Dead Redemption Ankündigung ließ. Nun ist die Gewissheit noch größer, denn der Publisher schob noch eine Grafik nach, die dieses mal eindeutig klarstellt, dass es sich um Red Dead Redemption handelt. Mittlerweile ist auch die komplette Rockstar Seite in ein blutiges Rot getaucht.

Auch dieses Mal ließ man das Ganze aber kommentarlos von der Community diskutieren. Einige Medien wollen erfahren haben, dass die Ankündigung noch bis Donnerstag erfolgen soll und man dann auch einen Trailer zu sehen bekommt. Der Trailer sollte angeblich bereits auf der E3 gezeigt werden, dann hat man sich aber kurzfristig umentschieden. Immer noch unklar ist allerdings, ob es wirklich Red Dead Redemption 2 wird oder ein Remaster des ersten Teils. Auch eine exklusive Veröffentlichung für PS4 wird gemunkelt, dies halten wir jedoch für eher unwahrscheinlich.

Kreis Red Dead Redemption für 4,89 EUR

18.10.2016 07:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.639 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.593 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang