Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Wenn zwei Entwickler sich lieben: Heiratsantrag in Destiny und BUNGIE hilft mit


Wenn zwei Videospiel-Entwickler sich lieben, wie erfolgt dann der perfekte Heiratsantrag? Natürlich virtuell. In diesem Fall in dem Shooter Destiny und das mit kräftiger Beihilfe vom Studio BUNGIE. Adriel Wallick hatte eine Idee, sie wollte ihrem Freund Rami Ismail einen unvergesslichen Heiratsantrag machen. Da beide eine Passion für Spiele und vor allem den Shooter Destiny teilen, entschied sie sich für dieses Spiel. Also schrieb sie die Entwickler bei BUNGIE an und bat um einen Gefallen. Diese ließen sich nicht lange bitten und erfüllten Adriel ihren Wunsch. Sie programmierten ein neues Emote, das den Charakter knien lässt. Dazu erhielt ihr Freund im Tower eine überraschende Nachricht vom Postmaster mit folgender Botschaft:

"Rami, diese letzten Jahre waren voll mit den größten Abenteuern meines Lebens. Wir haben so viele tolle Dinge gemeinsam erlebt, sind zusammen an wahnsinnige Orte gereist und haben unzählige Feinde in unterschiedlichen Spieluniversen besiegt. Wenn ich daran denke, was ich in meinem Leben noch erreichen will, dann kann ich mir keinen anderen als dich an meiner Seite vorstellen, um mit dir zukünftige Abenteuer zu bestehen. Willst du mich heiraten?"

Die Entwickler ließen sich auch noch einen passenden Begleittext einfallen und texteten:
"Willst du mich zur Frau nehmen, in guten wie in schlechten Zeiten, im Tower oder auf Patrouille, so lange, wie wir beide Licht haben?"

Rami hat natürlich Ja gesagt und beide tragen nun ingame einen Ehering, den "Ring of Eternity". Eine nette Geste von BUNGIE. Der Antrag wäre übrigens beinahe gescheitert, da das PSN von den massiven DDoS Attacken am Freitag betroffen war.

Dreieck Die komplette Destiny Collection

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 07:34 von alexking.

24.10.2016 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.775 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.646 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.773 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.307 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR alexking 4 4.214 08.09.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang