Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.092
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31823
Beitrag: #1
xxps3  Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"


Der allseits "beliebte" Branchen-Analyst Michael Pachter hat sich wieder einmal weit aus dem Fenster gelehnt und bezeichnete Sony's Pläne mit der PS4 Pro als dumm. In einem Interview sagte er Folgendes:

4K hat noch keine große Verbreitung. Der Markt macht derzeit vielleicht 5% aus. Es ist dumm von Sony diesem Markt hinter her zu jagen. In einem Jahr erscheint die Scorpio, auf der man Spiele in 4K und Netflix in 4K erleben kann. Warum sollte man jetzt schon einen UHD Fernseher haben?! Es gibt auch keine Fernsehformate in 4K. Sony ist ein Hersteller von Massenprodukten und sollte sich lieber auf 1080p konzentrieren.

Kreis So könnt ihr Pachter widerlegen

25.10.2016 06:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"

Er lässt es ja fast so klingen, als würde sich jeder, der sich die Scorpio holt, die PS4 Pro danach auch holen...

25.10.2016 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
isiprimax
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"

Wieso danach? die PS4 Pro kommt doch schon nächsten Monat.
Man merkt das Patcher nicht so den Durchblick hat, weil die PS4 Pro kommt eher für die PS VR, damit die VR Spiele an Qualität zulegen können. Dazu kommt noch das die 1080P Spiele in höherer FPS oder besseren Grafikeffekten abspielen können. Das die Leistung für 4K nicht ausreicht, weiß denke ich jeder.

25.10.2016 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"

Was er wohl zur Switch sagen wird?

25.10.2016 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #5
xGames  RE: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"

Zitat:
4K hat noch keine große Verbreitung.


Awa, warum wohl? Ist doch gut so das PS4 Pro 4k mehr oder weniger unterstützt. Das Argument für den Kauf eines 4k TV's ist ja, dass es schon 4k Inhalte gibt oder nicht?!

25.10.2016 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #6
RE: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"

Ich brauche kein 4K, vielleicht in 3-4 Jahren komm ich nochmal auf den Gedanken, wenn es auch "genug" Inhalt gibt in 4K, auch TV wie zb ProSieben am besten.

Eigentlich mag ich den Pachter garnicht, aber dieses mal muss ich ihn auch zustimmen, werde bei mein PC bei 1080p bleiben und bei meiner PS4 Normal oder wie man die jetzt nennen soll Big Grin

25.10.2016 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Pachter prophezeit: PlayStation VR kostet 400 Dollar und verkauft sich 10 Mio. mal alexking 8 1.556 17.01.2016 00:11
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 Just Cause 3 - Multiplayer vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt alexking 0 845 11.11.2015 12:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony über Project Morpheus: Zeitpunkt für Preis noch zu früh - aber keine Orientierung an Oculus Rift alexking 5 1.099 08.07.2015 09:03
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Michael Pachter: AGENT könnte dieses Jahr angekündigt werden rewilo 1 840 30.04.2014 15:41
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 Michael Pachter: Project Morpheus eine "sehr schlechte Idee" rewilo 9 1.567 25.03.2014 19:41
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang