Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xGames  Dualshock 4 Rechter Stick probleme

Hey.
Ich habe meinen Ds4 seit 2 Jahren.
Und hatte schon ein Problem mit dem rechten Trigger den ich repariert habe.
Nun habe ich ein Problem mit den rechten Analog Stick der mir erst bei Bf1 aufgefallen ist.
Wenn ich diesen nach Links bewege ist alled normal.
Aber nach rechts nicht mehr.
Es ist so als ob ich ihn nicht ganz nach rechts drücke.
Als ob die Deadzone nach rechts zu unsensibel ist.
Wenn ich den stick sehr stark nach rechts drücke dann funktioniert er immer ein paar sek.
Jemand ne lösung? Vlt ne Einstellung iwo?

Vielen Dank




26.10.2016 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Dualshock 4 Rechter Stick probleme

Aufschrauben Entfernen NEUEN KAUFEN EINBAUEN


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
27.10.2016 05:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Dualshock 4 Rechter Stick probleme

Von den Einstellungen her kannst du daran nichts machen. Zwar lässt sich in vielen Shootern die Sensibilität einstellen, aber diese wirkt sich dann ebenso darauf aus, wenn du nach links drückst und das ist ja nicht gewünscht von dir.

Da hilft nur aufschrauben und nachsehen, ob der Stick wirklich noch gerade auf der Führung sitzt. Neue Sticks bekommst du hier:

http://amzn.to/2edsQJ5

http://amzn.to/2eODBmz




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 07:28 von alexking.

27.10.2016 07:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Pad Probleme avast132 3 3.805 24.07.2016 22:58
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3 Cedric-94 19 27.263 02.06.2016 11:52
Letzter Beitrag: StefanH28
xGames Lohnt sich ein Dualshock 4? NoNiC 7 4.745 18.05.2016 14:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Dualshock 4 mit PS3 verbinden OnEarth 0 1.436 06.07.2014 09:56
Letzter Beitrag: OnEarth
xGames DualShock 3 geht nicht an. TOBI-OrNotToBe 4 2.306 28.10.2013 15:35
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang