Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PSN Fehler "NW-31250-1": So behebt man das Problem auf der PS4


In letzter Zeit kam es auf der PS4 gehäuft zu Fehlermeldungen in Zusammenhang mit dem dem DNS-Server. Oft wird dann der folgende Fehlercode angezeigt: NW-31250-1. Dieses Problem kann man jedoch relativ leicht lösen, indem man auf einen Google DNS Server ausweicht. Dies funktioniert folgendermaßen:


  1. Geht in den Einstellungen zum Punkt "Netzwerk"
  2. Richtet eure Internetverbindung neu ein - jedoch mit manuellen Einstellungen
  3. Wählt bei der Auswahl des DNS-Servers "manuell" aus. Die anderen Einstellungen könnt ihr belassen wie sie sind.
  4. Wählt als DNS-Server 8.8.8.8 oder 8.8.4.4. Beide gehören zu Google.
  5. Vervollständigt die Einstellungen wie gewohnt


X zum PSN Angebot

31.10.2016 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: PSN Fehler "NW-31250-1": So behebt man das Problem auf der PS4

Es gab ja generell PSN Probleme in letzter Zeit. Hatte auch den Fehler vor ein paar Tagen das ich nicht ins PSN konnte habs aber gelöst indem ich einfach auf mein PSN Profil ging und musste dann komischerweise die Einstellungen wegen FA und nochmal mit WEITER akzeptieren und danach war ich wieder Online und es ging wieder alles.

31.10.2016 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 4.72 steht online - Behebt Fehler in Final Fantasy XIV alexking 5 4.741 17.07.2017 20:14
Letzter Beitrag: koraxi
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.430 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 No Man's Sky: Entwickler bezeichnet es als "Fehler" alexking 2 1.691 30.10.2016 12:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schwerer Fehler in No Man's Sky: Vorsicht mit dem Raumschiff für Vorbesteller alexking 2 1.529 11.08.2016 23:45
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xxps3 Firmware 3.50 verursacht Hitzeprobleme & weitere Fehler auf der PS4 alexking 12 4.283 14.04.2016 21:51
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang