Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Jailbreak: Raubkopien sollen laut Warez Gruppe kurz bevorstehen


Die Warez Gruppe TRSI behauptet in einem aktuellen Statement, dass der Startschuss für Raubkopien auf der PS4 schon sehr bald fallen wird. Zuletzt hatten wir euch bereits berichtet, dass offenbar der Kopierschutz eines ersten PS4 Spiels geknackt worden ist. TRSI bezieht sich nun auf das Spiel World of Final Fantasy, das vor wenigen Tagen veröffentlicht worden ist und das als ISO bereits im Umlauf ist.

Wie die Methode genau funktioniert, verriet man bislang nicht. Einen Exploit hatte es bereits in der Firmware 1.76 für die PS4 gegeben und zuletzten hatten chinesische Hacker eine Lücke in der FW 4.01 gefunden, die Sony umgehend mit einem Update geschlossen hat.

X zum Spiel

05.11.2016 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nico2016
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PS4 Jailbreak: Raubkopien sollen laut Warez Gruppe kurz bevorstehen

Da bin ich mal gespannt ob das was wird.

05.11.2016 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Jailbreak: Raubkopien sollen laut Warez Gruppe kurz bevorstehen

Nico2016 :
Da bin ich mal gespannt ob das was wird.


Da bin ich mir sogar relativ sicher, dass mindestens ein Emulator daraus entstehen könnte.

05.11.2016 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Jailbreak: Raubkopien sollen laut Warez Gruppe kurz bevorstehen

Ein PS1 und PS2 Emulator würde mir komplett reichen. Ich würde aber auch nicht nein zu der Möglichkeit sagen, die Spiele, die ich auf Blu-ray besitze, ohne Einlegen der Blu-ray spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 16:25 von alinho.

07.11.2016 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5: Produktionskosten sollen bei 450$ liegen alexking 1 5.890 22.02.2020 10:16
Letzter Beitrag: roxas950
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.809 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.089 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.965 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.303 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang