Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Blizzard bringt kostenloses Remake von Diablo 1


Zu Diablo III hat man schon lange nichts mehr gehört. Auf der hauseigenen Messe Blizzcon wartete Blizzard nun aber mit einer echten Überraschung auf. Man kündigte nämlich anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Reihe an, dass man das allererste Diablo als Remake in das Spiel integrieren werde. Wer Diablo 3: Reaper of Souls besitzt, wird sich die Erweiterung namens "Darkening of Tristram" kostenlos herunterladen können.

Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht. Nächste Woche sollen aber bereits die Testserver online gehen. Das Remake beinhaltet die Kathedrale mit 16 Leveln und die vier Bosse aus dem Spiel. Dank eingesetzter Grafikfilter soll das Ganze künstlich pixelig aussehen. Die Bewegung ist absichtlich auf 8 Richtungen eingeschränkt.

X zum Spiel

06.11.2016 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Blizzard bringt kostenloses Remake von Diablo 1

Das freut mich!
Habe die Ultimate Evil Edition erst neulich gekauft und mir gefällt das Spiel so gut, dass ich die anderen Teile auch spielen will.
Hat sich dadurch nun vereinfacht.

06.11.2016 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: Blizzard bringt kostenloses Remake von Diablo 1

Sehr gut, habe auch kürzlich den Wechsel von der Ps3 version zur Ps4 version gemacht. Leider alle Trophies nochmal :/

Aber bin erleichtert, dass der Patch auch für PS4 kommt.
Weiss man schon wie es mit der nächsten expansion aussieht? Da soll man ja wieder den Necromancer spielen können.
Wäre schade wenn ich mir noch ein 4tes Diablo 3 Kaufen müsste.

07.11.2016 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.964 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.426 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18 erhält kostenloses WM Update mit Stadien und mehr alexking 0 3.018 01.05.2018 11:43
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.477 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.043 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang