Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Ark Survival Evolved - PS4 Release steht kurz bevor!


Studio Wildcard lässt wieder von sich hören - in einem Stream zum Spiel hat die Spieleschmiede verkündet, dass die PS4-Version von Ark Survival Evolved in Kürze erscheinen wird. Momentan befindet sich das Spiel noch zur Zertifizierung bei Sony; Ein Launch könnte demnach noch dieses Jahr möglich sein. Es gab zahlreiche Ideen, mit denen man das Spiel noch aufregender machen könnte, wie z.B. PlayStation VR, Studio Wildcard möchte sich aber zunächst auf das Spiel an sich und die Versorgung mit Updates konzentrieren, bevor es sich der Frage über die nächsten Features stellen lässt.

Einen Haken gibt es aber bei der Sache, denn Ark erscheint ausschließlich als digitale Version.
Quelle


X PSN Guthaben (Amazon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 06:27 von rednex141.

08.11.2016 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-8-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Ark Survival Evolved - PS4 Release steht kurz bevor!

ich bin der Meinung das die das spiel erstmal hätten fertig machen sollen bevor se es überhaupt veröffentlichen, dieser early alpha und beta und wie der mist alles noch heißt nervt mich eh richtig, ich weiß nicht mehr genau in was für eine news ich es geschrieben habe aber ich schreibe es hier gerne nochmal, es macht für mich den anschien als würde es kaum noch spiele Entwickler geben die dazu fähig sind ein fertiges spiel zu machen, immer nur patsches oder Updates um das spiel im nachhinein fertig zu bekommen

genau wie DLCs, das sind für mich Sachen die zum fertigen spiel dazu gehören, früher auf der ps1 und ps2 gab es sowas nicht, da hat man sich noch fertige spiele kaufen können, heute zahlt man für ein spiel immer weiter drauf egal ob wegen DLCs oder online Multiplayer

also nochmal zum Thema: ich hab das spiel nun schon paar mal gesehen und ich finde es eigentlich recht gut, nur es sollte echt erstmal fertig gemacht werden, ich habe nämlich keine lust mehr mir nur komplexere Demos zu kaufen.

08.11.2016 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Ark Survival Evolved - PS4 Release steht kurz bevor!

BAM (TZX) :
genau wie DLCs, das sind für mich Sachen die zum fertigen spiel dazu gehören, früher auf der ps1 und ps2 gab es sowas nicht, da hat man sich noch fertige spiele kaufen können, heute zahlt man für ein spiel immer weiter drauf egal ob wegen DLCs oder online Multiplayer


Die Aussage, dass es zu PS2 Zeiten noch keine Patches gab, hält nicht dicht. Zu PS2 Zeiten gab es auch keinen Multiplayer und ein Bug wurde nicht behoben. Gab es einen Gamebreaking bug, konnte dieser nicht behoben werden. The Witcher 3 hatte auch einen Game breaking bug, aber kurz nach release wurde dieser behoben.
Patches sind dafür da, um die letzten fehler, die man nicht selber finden konnte, zu beheben.
Zu weit geht es erst, wenn Spiele, die am PC noch in Early Access sind, genau so unfertig auf den Konsolen landen. Ein Spiel mit DLCs ist etwas anderes als ein Spiel, in dem ein Stück fehlt.

08.11.2016 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Nov-8-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.162 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.117 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.782 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.099 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 2.637 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang