Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xGames  DSL Vertrag kündigen

Hi Rechtler,

Ich habe ganze 6 Wochen ohne Internet verbringen müssen, weil kein Termin zur Freischaltung meines Anschlusses verfügbar war.

Jetzt habe ich seit 1 Woche Internet und nur Probleme... Den Vertrag habe ich wie gesagt vor 6 Wochen über das Internet geschlossen und somit ein Wiederrufsrecht von 2 Wochen. Gilt dies ab Begin der Beziehung der Leistung oder ab dem Datum des Vertragsschlusses?

Ich will nicht gleich die Reißleine ziehen, will einfach informiert sein für den Fall der Fälle.

Danke im Voraus.
Alinho

22.11.2016 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wird der Vertrag weitergeführt? Z0RK 3 1.980 26.05.2015 18:33
Letzter Beitrag: Z0RK
xGames Vodafon Vertrag kündigen? Nome 21 6.404 10.07.2013 16:36
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Vertrag mit Base abgeschlossen??? Dumbledore 4 2.487 16.05.2012 18:54
Letzter Beitrag: Dumbledore
xPSP Vertrag Skater 8 2.061 25.10.2009 21:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang