Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  NBA 2KVR für PlayStation VR offiziell angekündigt - Release schon morgen


Vor kurzem hatten wir euch noch über das Gerücht berichtet, dass NBA 2KVR Experience in Arbeit für PlayStation VR sei. Nun bewahrheitet sich dieses Gerücht, denn 2K Games bestätigte den Titel heute und gab bekannt, dass er schon morgen zum Download bereit stehen soll. Der Titel ist eine Art Minispiel-Sammlung aus dem Basketball-Genre. Anders als andere Publisher, wird das Spiel von 2K aber nicht kostenlos angeboten, sondern man muss 13,99 EUR dafür im PSN Store berappen. NBA 2K17 wird nicht als Hauptspiel benötigt. Im Trailer seht ihr ein paar Eindrücke aus dem Spiel.

X PSN Guthaben für NBA 2KVR

22.11.2016 08:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: NBA 2KVR für PlayStation VR offiziell angekündigt - Release schon morgen

Wer eine Spiel Vollversion kauft sollte auch erwarten dass man die Minispiel VR kostenlos erhält. Wer das Geld aber für VR Minispiele extra verlangt ist dreiste Abzocke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 18:43 von NicNic.

23.11.2016 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.839 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.701 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.885 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.345 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.239 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang