Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Android Virus loswerden

Yo, ich hab seit kurzem glaub ich einen Virus auf meinem Smartphone und zwar öffnet sich immer wenn ich irgendeinen Browser benutze ein zweites Fenster (lmuch.com) Habs gegooglet und herausgefunden, dass es ein Virus ist, aber ich weiß halt nicht wie ich den loswerd


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
05.12.2016 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Android Virus loswerden

Da hilft meistens nur ein Factory Reset.
Was hast du für ein Android Gerät? Samsung, Sony etc?



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
05.12.2016 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
xGames  RE: Android Virus loswerden

go-boy :
Yo, ich hab seit kurzem glaub ich einen Virus auf meinem Smartphone und zwar öffnet sich immer wenn ich irgendeinen Browser benutze ein zweites Fenster (lmuch.com) Habs gegooglet und herausgefunden, dass es ein Virus ist, aber ich weiß halt nicht wie ich den loswerd


Lade dir halt nicht soviel Schrott bzw. Kinderkram aus irgendwelchen Dubiosen quellen auf dein Handy !!


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
05.12.2016 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
RE: Android Virus loswerden

Bist du sicher das es ein Virus und nicht nur Addware ist?

05.12.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: Android Virus loswerden

Ja es ist addware, also eigentlich harmlos aber trotzdem nervig, da ich sie wegen fehlender Root Rechte nicht entfernen kann


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
05.12.2016 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #6
RE: Android Virus loswerden

Kann es sein, dass du ein günstiges China-Import hast? Bei denen ist es oft so.

05.12.2016 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Virus Meldung von www.kingx.de psp_neuling_90 1 1.166 15.01.2014 22:05
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Android: Adreno 330 vs Tegra? Emotion 4 2.934 27.10.2013 14:21
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Virus in Steam Spiel? Mr Burns 3 1.678 13.07.2013 07:04
Letzter Beitrag: Lucca77
xGames Was ist leistungsstärker? Android Smartphones oder Handheld? Maresuke 8 2.446 04.02.2013 19:52
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Neues Handy aber Welches [Android] H@cKzZ 7 2.463 11.11.2012 23:27
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang