Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht

Hey, ich les überall, dass wenn man Minecraft schon auf der ps3 gekauft hat, für die ps4 Version nur noch 3,99€ bezahlen muss. War das Angebot nur zeitlich begrenzt oder warum wird bei mir dann der Vollpreis angezeigt? Edit// Habs digital gekauft und nutze immer noch denselben Account, nur die ps3 hab ich nicht mehr


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 00:05 von go-boy.

07.12.2016 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
xGames  RE: Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht

Ich müsste den vollen Preis bezahlen obwohl ich die PS3 und Vita Version besitze.

07.12.2016 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Dec-6-2016)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht

Schon heftig wie Sony einen übern Tisch zieht, wär ich mal lieber zur xbox one gewechselt...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 00:35 von go-boy.

07.12.2016 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht

War zeitlich begrenzt. Ein paar Monate nach dem Release der Ps4 version galte das...




10.12.2016 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Dec-10-2016)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
xGames  RE: Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht

kris9911 :
War zeitlich begrenzt. Ein paar Monate nach dem Release der Ps4 version galte das...


Nein, das ist Quatsch.
Einfach im store unter Spiele und dann auf "Alle Spiele" leider muss man dann ne mittlerweile sehr lange Liste durchscrollen. So findet man das aber.
Der hat das bei mir damals auch mit Vollpreis angezeigt. Geht leider nur über diese Methode.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 23:57 von Mikedaburner09.

03.05.2017 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WatchON funktioniert nicht - woran liegt? go-boy 5 2.180 10.01.2015 07:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames laptop funktioniert nicht. go-boy 7 2.369 15.11.2013 16:19
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
zInternet OnLive funktioniert nicht - Bin ich der Einzige? go-boy 3 1.490 06.07.2013 15:00
Letzter Beitrag: Flik
Exclamation Age of Empires online funktioniert nicht! go-boy 3 1.421 16.06.2013 18:02
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Bluetooth-Headset auf Laptop - Funktioniert es? go-boy 6 2.991 15.06.2013 22:56
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang