Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Der Siegeszug der PS4 geht weiter. Wie Sony im Rahmen der PSX vermelden konnte, hat die PS4 mittlerweile die Schallmauer von 50 Mio. verkauften Geräten durchbrochen. Zum Black Friday hin sind die Verkaufszahlen nochmal kräftig angezogen, es war der erfolgreichste Verkaufstag seit Launch der Konsole. Die Xbox One kommt derweil nur auf knapp 25 Mio. verkaufte Einheiten. Auch im nordamerikanischen Markt, den Microsoft zuletzt mit der Xbox One S dominieren konnte, hat Sony seit Einführung der PS4 Pro wieder die Führung übernommen. Zu den Verkäufer der Pro liegen noch keine konkreten Zahlen vor, diese sollen laut Sony aber über den Erwartungen liegen.


X Die aktuell leistungsstärkste Konsole der Welt

09.12.2016 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Das wird 2017 noch ändern wenn Xbox Scorpio auf dem Markt ist.

09.12.2016 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Vielleicht kommt ja noch eine ps4 Version mit UHD Laufwerk.

09.12.2016 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Denke nicht, dass XBox die Ps4 nochmal einholt jetzt wo VR in die Pötte kommt. Wenn die Brillen jetzt auch noch günstiger werden, wirds heftig.

09.12.2016 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

NicNic :
Das wird 2017 noch ändern wenn Xbox Scorpio auf dem Markt ist.


Wird es, vil nicht sofort auf insgesamt 50 Million verkaufte Xbox One konsolen aber ich hoffe da kommt was gutes. Mir gefällt die Xbox One mehr, als die PS4 einfach wegen den Handlichen und gemütlichen Controller, Angeboten, Games, Xbox 360 spiele auf One und mehr.

Klar hat die Xbox etwas weniger Leistung, aber ich bin keine Grafikhure so wie viele andere. Das Gameplay muss stimmen!

09.12.2016 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nico2016
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Dj-Star :

NicNic :
Das wird 2017 noch ändern wenn Xbox Scorpio auf dem Markt ist.


Wird es, vil nicht sofort auf insgesamt 50 Million verkaufte Xbox One konsolen aber ich hoffe da kommt was gutes. Mir gefällt die Xbox One mehr, als die PS4 einfach wegen den Handlichen und gemütlichen Controller, Angeboten, Games, Xbox 360 spiele auf One und mehr.

Klar hat die Xbox etwas weniger Leistung, aber ich bin keine Grafikhure so wie viele andere. Das Gameplay muss stimmen!


Hi

Ich habe mir deshalb auch ne One S gekauft weil mir der Controller mehr gefällt als der Dualshock Controller der PS3. Bei mir kommt es auf aufs Gameplay an und nicht auf die Grafik. Ich hoffe das die mit der Scorpio einiges mehr rausholen werden.

Beste Grüße

10.12.2016 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #7
RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Ich finde den PlayStation Controller besser und die Exklusivtitel sprechen mich an.

10.12.2016 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück

Ich habe vor kurzem im Mediamarkt die Xbox One S mit Forza auf einem 80Zoll TV angetestet und der Controller ist wirklich eine spürbare Verbesserung zum 360 Controller.
Die Analogsticks fühlen sich verdammt gut an und sind sehr präzise. Die Analogsticks des Dualshock 4 sind dessen größter Schwachpunkt.

In Sachen Controller hat Microsoft die stärkere Weiterentwicklung gemacht, es fühlt sich wirklich nach "NextGen" an.

10.12.2016 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.440 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.942 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 NieR Automata knackt 2 Millionen Marke - Rabatte & Vinyl Boxset zur Feier des Tages alexking 0 2.441 21.09.2017 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World kehrt 2018 auf PlayStation zurück rednex141 1 2.438 13.06.2017 12:39
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Zurück zu den Wurzeln: In Call of Duty WWII gibt es keine automatische Heilung alexking 0 2.065 28.04.2017 07:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang