Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel


Das Internet gab es wohl schon im Mittelalter, so könnte man meinen. Denn wie Ubisoft nun bekannt gab, wird ihr Action-Titel For Honor, in dem sich die mittelalterlichen Streitkräfte der Ritter, Wikinger und Samurai gegenüber stehen, eine ständige Internetverbindung erfordern (auch Always online genannt). Das Spiel bietet zwar auch eine Story-Kampagne, tauscht sich aber ständig mit den Servern aus und so wird die Online-Verbindung laut Ubisoft erforderlich. For Honor erscheint am 14. Februar 2017.

X zur Vorbestellung

Kreis zur Abbestellung

14.12.2016 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CerealDeath (Dec-14-2016)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
xGames  RE: Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel

Für mich ist das ein Multiplayerspiel.
Klar. Story. Aber der reiz ist ja das kämpfen gegen einen anderen Spieler...
Sich diesem anzupassen. Ihn auszutricksen...
Das fand ich so mega gut an dem Spiel als ich die Beta gespielt hatte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 12:03 von kris9911.

14.12.2016 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel

Sehr schlechte Entwicklung, man errinere sich an Sims.
Es ist mir außerdem volkommen schleierhaft, warum man always on braucht außer für den Kopierschutz.

14.12.2016 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
RE: Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel

Wenn das nur für den Kopierschutz immer im Internet sein muss, dann wäre das echt ein Witz.
Die Raubkopierer haben den Schutz am ersten Tag ausgehebelt und den Leuten die das Spiel gekauft haben man damit auf den Sack.

14.12.2016 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.869 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.363 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.266 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.649 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.124 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang