Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hideo Kojima hat eine besondere Idee für PlayStation VR: Umsetzung in Death Stranding ?


In einem Interview sagte Hideo Kojima nun, dass er von der PlayStation VR Technologie begeistert sei. Damit könne man soviel anstellen, so der Metal Gear Solid Schöpfer. Allerdings, so der Japaner weiter, würden zwar bisher schon viele Entwickler an VR Spielen arbeiten, doch keiner macht es richtig. Er selbst hätte aber eine besondere Idee. VR biete die einmalige Gelegenheit die Gefühle der Spieler anzusprechen, doch keiner macht es bisher. Die Entwickler würden VR fälschlicherweise als Erweiterung zu Standard-Spielen sehen, doch so sei es nicht.

Die Idee verraten möchte Kojima aber noch nicht, da er fürchtet diese würde kopiert, bevor er dazu kommt. Aktuell arbeitet Kojima am Spiel Death Stranding, das irgendwann zwischen 2018 und 2020 erscheinen soll. Gut möglich also, dass er sich die Idee für dieses Spiel vorbehält. Offiziell angekündigt worden ist der VR Support für den Titel aber noch nicht.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 16:08 von alexking.

15.12.2016 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
xGames  RE: Hideo Kojima hat eine besondere Idee für PlayStation VR: Umsetzung in Death Stranding ?

alexking :
VR biete die einmalige Gelegenheit die Gefühle der Spieler, doch keiner macht es bisher.


fehlt in dem satz ein verb?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 13:28 von Sucht.

15.12.2016 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Dec-15-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.600 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.721 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR erhält eine verbesserte Version alexking 2 3.285 11.10.2017 20:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.907 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang