Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31832
Beitrag: #1
xxps3  Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren


Mit Grand Theft Auto V führte Rockstar erstmals die Möglichkeit ein mit drei verschiedenen Charakteren zu spielen. Wie es nun ausschaut, möchte man dieses Konzept wohl auch für red Dead Redemption 2 übernehmen. Die Information stammt von einem Rockstar Insider, der auch zuletzt schon zahlreiche Inhalte von GTA Online geleakt hatte und somit als zuverlässig gilt. Demnach sollen die Charaktere aus dem Clan von John Marston stammen, allerdings ohne dass man mit Marston selbst spielen kann, der noch im ersten Teil von Red Dead Redemption die Hauptrolle erfüllte. Rockstar hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Vermutet wird aber, dass man im zweiten Teil die Vorgeschichte erfahren wird, da es sich um ein Prequel handeln soll. Der Titel erscheint 2017, Genaueres weiß man noch nicht.

X zur Vorbestellung

19.12.2016 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-19-2016)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren

Das System hat in GTA V auch schon funktioniert. Auf diese Weise ist für die meisten Spieler mindestens ein Charakter dabei, mit dem man sich identifizieren kann.

Diese Taktik ist auch bei Battlefield 1 genutzt worden und funktioniert sehr gut. Man ist nicht an einen Protagonisten gebunden.

19.12.2016 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren

Oh Gott, hoffentlich lügt er dieses mal. GTA 5 Story war wegen diesem mist komplett im Eimer. Kein richtiges character development, keine tiefe, nichts. Ich respektiere Rockstar wegen ihren Einzelspieler Modi, aber sie scheinen eher nur noch für den Mainstream zu produzieren, was sehr sehr schade ist.

19.12.2016 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren

Eigentlich eine ganz coole Idee. So könnte man mehr über die Hintergründe von den Leuten erfahren. Weil man die dann auch Spielen könnte. Das man John nicht spielen könnte ist gar nicht so schlimm. Da er da wahrscheinlich erst beigetreten ist. Und noch recht unerfahren sein würde. Man könnte ihn dann "erziehen". Ihm die Dinge beibringen. Könnte ganz cool werden.
Aber ich würde ehrlich gesagt lieber John selbst spielen...

Ich habe vertrauen in Rockstar. Es wird bestimmt einen Twist geben. Und die Story wird bestimmt auch gut wenn man mehrere Spielen kann. Gerade weil bereits ein erster Teil existiert.

19.12.2016 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #5
RE: Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren

Würde mich wundern, wenn John überhaupt nochmal vorkommen würde, da sein Synchronsprecher eben nur das eine Mal als John als Synchronsprecher gearbeitet hat und sich dann anderen Dingen gewidmet hat. Ohne die original Stimme, wäre das einfach nur komisch.

19.12.2016 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 2.011 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 3.379 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 2.925 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 2.502 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 3.342 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang