Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hideo Kojima: Darauf freut er sich 2017 am meisten


Hideo Kojima ist nicht nur ein genialer Spieledesigner. Er ist sich auch nicht zu schade, andere Projekte zu loben. In einem Interview verriet er nun, worauf er sich 2017 am meisten freut. Seine Antwort war nicht etwa die Entwicklung von Death Stranding, sondern er sagte, dass er sich am meisten auf Red Dead Redemption 2 freut. Kojima ist im Übrigen als Fan der Rockstar Spiele bekannt, obwohl er in keinerlei Verbindung zu dem Publisher steht. Bereits zum Release von GTA V äußerte er sich dahingehend, dass er angesichts dieser Qualität mit Blick auf sein eigenes Spiel (Metal Gear Solid V) deprimiert sei.

Auch eine Filmempfehlung hat der Japaner parat. Er freut sich auf Blade Runner 2049, die Fortsetzung des Klassikers von Ridley Scott, in der Harrison Ford und Ryan Gosling die Hauptrollen übernehmen.

X Kojima's Spielehighlight 2017
Dreieck Kojima's Filmhighlight 2017

23.12.2016 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.734 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.567 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads alexking 0 3.315 08.01.2018 10:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us Part II - Gameplay von der PSX 2017 alexking 2 3.903 12.12.2017 08:05
Letzter Beitrag: MDKD
yVideo Guacamelee 2 - Gameplay von der PSX 2017 alexking 0 2.671 11.12.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang