Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MDKD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: Lebt ihr noch?

Hatte ultra viele Fragen zur Vita damals. Big Grin

Kenne es hier auch noch unter PSPKING. Big Grin


Meine Littlebigplanet-page:
http://lbp.me/u/mdkdisback
29.12.2016 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #17
RE: Lebt ihr noch?

Hab jetzt auch einfach so mal wieder die Seite aufgerufen da ich mitbekommen habe das mit der Vita zurzeit dasselbe passiert wie es mit der psp und den ersten cracks war ^^ Studiere jetzt im wirtschaftlichen Bereich


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

14.03.2017 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #18
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Mich könnten auch noch einige alten Hasen kennen Big Grin

Makan und HTK xD War ne lustige Zeit Big Grin



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
14.03.2017 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Apr-2-2017)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #19
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Özkedödödöm lebt auch noch.. Big Grin bin gerade durch Zufall mal wieder auf die Seite gekommen und einfach nur witzig den ganzen Mist von früher zu lesen, als man sich wie ein Gott gefühlt hat, wenn man seine Psp "geflasht" hat Big Grin


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
15.03.2017 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #20
xGames  RE: Lebt ihr noch?

The Real Enigma87 :
....
Makan und HTK xD War ne lustige Zeit Big Grin


HTK das Homebrew hab ich heut noch Big Grin

15.03.2017 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #21
xGames  RE: Lebt ihr noch?

The Real Enigma87 :
Makan und HTK xD War ne lustige Zeit Big Grin


Die User von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Tongue Scheint ja so, als ob die Mods mittlerweile ein ruhiges Leben führen. siesta

Ja auch ich lebe noch...knapp...aber ich lebe! Kleines Battle mit Freundchen Krebs gehabt...hat voll geloost, der Pis...! Cool

Nachdem ich mich hier rausgenommen hatte, hab ich die PSP noch 'ne Zeit genutzt, um mir Simpsons-Folgen während der Mittagspause reinzuziehen. Als dann mein Handy-Display größer als das der PSP wurde, hab ich das Teil meinem Sohn vererbt. Daher muss sie statt God of War nun Spongebob abspielen...ich glaub das nimmt die PSP mir übel!

Nun hab ich mir mittlerweile 'ne PS4 zugelegt und schau mir hier gerne die News an. Daher einen besonderen Dank an Alex und seine Crew für ihr unermütliches Engagement! thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 19:50 von groelaz.

18.03.2017 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Neo92 (Nov-15-2017), Kitzur (May-17-2017)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #22
xGames  RE: Lebt ihr noch?

groelaz :
Ja auch ich lebe noch...knapp...aber ich lebe! Kleines Battle mit Freundchen Krebs gehabt...hat voll geloost, der Pis...! Cool


Wow, meinen Glückwunsch (und vor allem Respekt).


19.03.2017 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Mar-20-2017), groelaz (Mar-19-2017)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #23
RE: Lebt ihr noch?

Mich gibts auch noch aber bin eigentlich nur noch da um News zur PS4 mitzubekommen ^^ im September sinds bei mir auch dann schon 7 Jahre die ich hier bin. War damals echt ne coole und auch interessante Zeit Smile

Ich bin derzeit noch Schüler an einer weiterführenden Schule mit dem Schwerpunkt Medientechnik aber mache demnächst meine Matura (Abitur) Smile

23.03.2017 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #24
RE: Lebt ihr noch?

Wow dann bin ich hier tatsächtlich einer der Ältesten user der sich zum wort meldet....

Auch wenn leider nicht mehr allzuviel passiert schaue ich dennoch regelmäßig hier rein.... Vieles hat sich geändert bei pspking, leider nicht unbedingt zum positiven....




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
27.03.2017 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-2-2017)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #25
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Es lebt Prost



27.03.2017 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Neo92 (Nov-15-2017), xXPizzaNinjaXx (Apr-5-2017)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #26
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Wow ich habe so viele Namen hier wiedererkannt Smile Ich hoffe es geht euch allen gut.


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 21:31 von taipangr.

27.03.2017 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-2-2017)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #27
RE: Lebt ihr noch?

Echt cool mal wieder was on den alten Hasen zu hören ^^

Mal gucken wer sich hier in dem Thread noch alles zu Wort melden wird^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
28.03.2017 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-2-2017)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #28
xGames  bitte hilfe

Halo ic h habe eine PSP 2004 mit Datecode 8C geflasht und sie geht nicht mehr an was soll ich tun?

Hoffe euch allen gehts gut! thumb

04.04.2017 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Neo92 (Nov-15-2017), özkedödödöm (Jul-8-2017), Monster (May-2-2017), Terranigma (Apr-7-2017)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #29
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Lebe auch noch und habe jetzt ungefähr 6 1/2 Jahre geschafft ^^
die Avatare von vielen hier wecken echt Errinerungen xD

Errinere mich noch als wäre es gestern gewesen wie ich meinen Avatar von Z geklaut hab als er seinen wechselte xDD

falls es irgendeinen interessiert, ich mache momentan eine schulische Ausbildung + Abi und geh dann zur RWTH Aachen und studiere Machinenbau ^^
bald gibts also Vibratoren vom PizzaNinja Tongue


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 20:02 von xXPizzaNinjaXx.

05.04.2017 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terranigma
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #30
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Wow.. fast 7 Jahre schon hier, wie schnell die Zeit vergeht verdammt ^^
und seitdem nur 11 Beiträge verfasst, jetz wird's mal Zeit Big Grin
Man, das waren Zeiten damals... Bin Froh die PSP Szene mit erlebt zu haben Smile

*NostalgischerFlashback*siesta


07.04.2017 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP LulzSec Lebt ;-) Mishka84 14 3.179 19.07.2011 12:50
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP 2Pac lebt!! Ist dieses Video ein Fake? §mUrdErBAZZ§ 8 3.564 21.12.2010 20:10
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang