Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #31
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Willkommen zurück, king38. Letzter Besuch: 20.05.2015, 02:47.

Servus.


16.04.2017 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #32
RE: Lebt ihr noch?

War zwar nie so aktiv im chat aber erkenne seeehr viele wieder Big Grin

Schade das es zu Ende ging... :/

War ne geile Zeit Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 05:33 von styleboysugar.

17.05.2017 05:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Terranigma (Jul-15-2018)
Anolad
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
RE: Lebt ihr noch?

Ich habe auch noch am Leben!

17.05.2017 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #34
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Gerade entdeckt hier.

Ich bin auch noch am Leben, aber schreibe hier nur alle paar Monate mal was ^^

Wirklich schade um PSPKing. Aber war echt ne geile Seite damals.

05.07.2017 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #35
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Ch3ck3r :
Wirklich schade um PSPKing. Aber war echt ne geile Seite damals.


Die Seite hat meine Jugend geprägt, schau aber immer noch gerne hier rein Rolleyessiesta


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
08.07.2017 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #36
RE: Lebt ihr noch?

Wahnsinn was hier an Erinnerungen hochkommt

06.06.2018 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neo_leo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Yahoo ist das Leben doch nicht wunderbar? Wink

13.06.2018 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #38
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Erinnerungen... Vieles gelernt auf dieser Seite. Leider ist das Thema Playstation soo einseitig und langweilig geworden das man es kaum mit früher vergleichen kann.


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 14:58 von taipangr.

21.06.2018 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #39
xGames  RE: Lebt ihr noch?

taipangr :
Erinnerungen... Vieles gelernt auf dieser Seite. Leider ist das Thema Playstation soo einseitig und langweilig geworden das man es kaum mit früher vergleichen kann.


Das einseitige kann man das Thema Videospiele generell übertragen. Bin zwar auf der XB1 anstatt PS4 aber naja.
Das einzige was Konsolentechnisch bald evtl ansteht ist eine Switch wegen Monster Hunter Generations Ultimate


Support my band: Beyond Scorn
21.06.2018 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #40
RE: Lebt ihr noch?

Ja aber meine PSP schon seit langem nicht mehr

Kann sich noch jemand an PSP fever TV erinnern?
War ein ziemlicher Schock damals als Marco Schummel so plötzlich verstarb




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 16:47 von Bricker.

29.06.2018 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #41
RE: Lebt ihr noch?

Und wieder sind sage und schreibe 3 Jahre vergangen. Wie ich einfach nicht davon los komme.
Schöne Zeit war es hier.
Meldet euch doch mal! Pff!



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

11.02.2019 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #42
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Emotion :
Und wieder sind sage und schreibe 3 Jahre vergangen. Wie ich einfach nicht davon los komme.
Schöne Zeit war es hier.
Meldet euch doch mal! Pff!


Ja die Zeit rennt.

Komme auch nicht so ganz los vom Forum hier Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
08.08.2019 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #43
RE: Lebt ihr noch?

Immer wieder schön sich alles durchzulesen und in Erinnerungen zu schwelgen :/

Wie ich die Zeit einfach vermisse.

Hoffe es kommt bald was neues von Sonys Seite und die Seite wird wie früher.

03.10.2019 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #44
RE: Lebt ihr noch?

Man man man, ist das lange her. Das letzte mal online 18.10.2011, wie krass.
Bin auch nur zufällig wieder darauf gestoßen, weil mir PSPking beim I-Net surfen einfiel. Zufällig hab ich das Passwort auch wieder gefunden, weil ich es damals nicht mehr wusste und ich aber noch einen alten screenshot auf dem rechner hatte, den ich auch vergessen hatteWink so ist das halt.
9 Jahre später: Verheiratet, 2 Kinder, ein Haus, viel Arbeit.
Spaß hab ich hier immer gehabt und viel über CFW gelernt, ist aber nach all der zeit wieder in vergessenheit geraten, und gucke gerade wie ein Schwein ins Uhrwerk und hab quasie null plan mehr von der ganzen sache.
Aber so ist das halt, Hobbys und interressen ändern sich, bei mir hat sich das Bauen, Handwerk, Mittelalter und Bogenschießen eingefügt. Aber manchmal kommen alte sachen im Gedächnis hervor und dann muss man sowas ausgraben, sowas ist immer wieder toll, sich an alte sachen zu erinnern, das sind meine persönlichen Oldis Wink Meine PSP`s hab ich auch noch nur ist bei beiden der Akku geplatzt und hab ich dementsprechend entsorgt. Sie liegen auch nicht einfach so im schrank mit all den spielen rum, nein sie haben einen guten platz in einem regal neben meinen, GB PS1 PS2 PS3 PS4 spielen, so wie das auch sein muss, man möchte es ja nicht missen auch wenn es lange her ist. Aber vieleicht möchten meine Kinder irgendwann mal in dem genuss kommen Papas Retro-(Urzeit) sachen zu bespielen.


14.06.2020 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jun-18-2021), styleboysugar (Dec-10-2020), XforceVesa (Nov-27-2020), Bugiemann (Jun-22-2020), xXIcecoldXx (Jun-17-2020)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #45
xGames  RE: Lebt ihr noch?

Sooo, hab vor ein paar Wochen mal wieder eine PSP ergattert und habe erstaunlich viel Spass daran Big Grin Da kamen Erinnerungen hoch… Also ab an den PC, pspking.de in die Adressleiste (Hä? KingX?), 5 gescheiterte Loginversuche nach fast 7 Offline-Jahren, und dann dieser Post mit all den alten Hasen Big Grin ich hoffe, euch geht's den Umständen entsprechend gut.
Man sieht sich dann in 7 Jahren wieder.

PS: Hat noch jemand zufällig ein Homebrew-Archiv auf einer alten Festplatte? So viele tote links überall Sad
Achja und #FreeMakan!


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
08.02.2021 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Oct-28-2022), Superfly (Jun-18-2021)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP LulzSec Lebt ;-) Mishka84 14 3.169 19.07.2011 12:50
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP 2Pac lebt!! Ist dieses Video ein Fake? §mUrdErBAZZ§ 8 3.552 21.12.2010 20:10
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang