Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xGames  S5 funktioniert erst wen die Linke Seite heiß ist...

Hallo liebes Forum ist schon lange her das ich hier etwas schreibe/frage Rolleyes .

Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Samsung S5 nicht mehr so Funktioniert wie man es eigentlich erwartet.
Vor einigen Monaten war es nur halb so schlimm das Display flackerte, bei einer niedrigen Helligkeitsstufe, Grün/Gelb und wen die Helligkeit hoch gestellt wurde ging das Flackern weg.

Seit neustem ist es aber so das ich mein Handy immer neustarten muss (Akku raus und dann wieder rein) damit das Handy funktioniert sonst leuchtet es nur kurz auf und wird Schwarz.
Allerdings reagiert der Touch wen man es entsperren will (das Display blinkt kurz auf und geht dann wieder aus).
Festgestellt habe ich wenn das Handy funktioniert ist die Linke Seite neben der Batterie extrem heiß und wen ich es selber warm mache (Feuerzeug,Kerze) funktioniert das Handy auf anhieb.

Kann mir da jemand helfen Smile ?


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

25.12.2016 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Galaxy Y rooten + Hyperion 8 Rom + Merruk 2.5 kernel flashen funktioniert nicht thewolf16 0 1.626 21.11.2013 19:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Note 10.1 - NetzClub SIM-Karte funktioniert nicht? Nome 7 4.234 13.04.2013 19:50
Letzter Beitrag: Nome
xGames Samsung Galaxy Noe 10.1 - Smart Remote funktioniert nicht Nome 4 2.943 26.03.2013 20:27
Letzter Beitrag: Nome
xGames APK Seite Vizor 3 2.081 27.01.2013 18:59
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP Xperia Play Kamera Zoom funktioniert nicht greenieZ 12 7.243 26.12.2011 14:35
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang